Viel Geld vs. wenig Geld: Die Bundesliga als Abbild der Gesellschaft


  • Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft…a-und-das-liebe-Geld.html


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Im Gegensatz zur Gesellschaft kann man dem DfB und der DFL aber den Mittelfinger zeigen und dieses widerliche Fußballgeschäft ignorieren.


    Es ist eh nur noch eine Frage der Zeit. Die Bundesliga ist sterbenslangweilig und lebt doch nur davon, dass aktuell und in den letzten Saisons die Traditionsvereine Abstiegskampf betreiben.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Es ist absolut langweilig. Saison für Saison die Bayern meilenweit entfernt. Dahinter dümpeln alle auf dem gleichen Fleck mehr oder weniger. Seit Winter habe ich vom Bruder meiner Freundin Sky go und könnte somit jedes Spiel sehen. Glaube habe nicht ein einziges komplett gesehen aus der 1.liga.
    Weil es mich einfach nicht mehr juckt so richtig. Schaue dann mal die zusammenfasung und gut...Wenn es am Ende Richtung Abstieg eng wird werde ich sicherlich mir die Spiele ansehen aber aktuell habe ich da wenig Interesse.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....