Charisteas??

  • Ich glaub ich eröffne gleich nen Thread zu Mario Gomez. :ironie:

  • @ sirius6
    NRW_Teufel_21




    Also immer aufpassen was man schreibt , nicht beleidigend werden nur weil ihr etwas frust habt!


    ich denke mal das die zweite liga in Deutschland stärker ist als die Holländische 1 ste.
    War ja nur mal so ne idee weil er dort halt nicht zufrieden ist, wußte ja nicht das einige Leute das nicht verkraften wenn man einen klasse spieler mit diesem Verein in Verbindung bringt!


    Wie gesagt, immer aufpassen was man schreibt!

  • @Milchreis,


    du wirst immer witziger jetzt soll schon die Eredivisie schwächer sein als die 2. Liga... du hast seltsame Vorstellungen!


    Ausserdem: ich habe aufgepasst und habe hier niergendwo irgendjemanden beleidigt, gefrustet bin ich auch nicht, also behalt mal dein unobjektiven Feststellungen zu mir und meiner Gefühlswelt für dich!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @ Milchreis


    Ich weiss ja nicht inwiefern ich dich beleidigt habe und ob ich gefrustet bin das wird dann wohl meine Sache sein, denn du kennst mich nicht. Wenn mir jemand erzählt das die Holländische Liga schwächer ist als die 2te dann sage ich mal das es nicht wahr ist. (ohne jemanden zu beleidigen). Es spielen dort Mannschaften wie PSV, Alkmaar, Ajax und Feynoord. Diese Mannschaften sind bestimmt besser als einiger unserer Erstligisten. Wie gesagt Feyenoord gehört dazu, wieso sollte er also von Feyenoord zum FCK gehen. Dort verdient der bestimmt 2 Mios. Wie soll man so einen Spieler bezahlen?? Ich möchte einfach nur wissen warum man solche Spieler raussucht und dann sagt den können wir uns holen.

  • Zitat

    Original von NRW_Teufel_21
    @ Milchreis


    Ich weiss ja nicht inwiefern ich dich beleidigt habe und ob ich gefrustet bin das wird dann wohl meine Sache sein, denn du kennst mich nicht. Wenn mir jemand erzählt das die Holländische Liga schwächer ist als die 2te dann sage ich mal das es nicht wahr ist. (ohne jemanden zu beleidigen). Es spielen dort Mannschaften wie PSV, Alkmaar, Ajax und Feynoord. Diese Mannschaften sind bestimmt besser als einiger unserer Erstligisten. Wie gesagt Feyenoord gehört dazu, wieso sollte er also von Feyenoord zum FCK gehen. Dort verdient der bestimmt 2 Mios. Wie soll man so einen Spieler bezahlen?? Ich möchte einfach nur wissen warum man solche Spieler raussucht und dann sagt den können wir uns holen.


    Da wird auch über den Streller diskutiert,ist das dan nicht genau so lachhaft??
    nein,das ist noch schlimmer,der ist nämlich zufällig Deutscher Meister geworden,aber da schreibt ihr nicht so nen sch...ß wie zu Charisteas!


    Allso immer erlich und fair bleiben,


    @sirus6


    meiner meinung nach ist die Holländische Liga auch schwächer,auch wenn dir das net gefällt.Üb mal schön weiter!

  • Ich fand ihn immer super.. er sollte für uns spielen!!

  • Die Nürnberger haben kein Interesse mehr.......


    Zitat

    Völlig unklar ist die Zukunft von Angelos Charisteas. Der griechische Nationalspieler trat am Dienstag seinen Dienst beim Club an, will aber nicht ausschließen, noch den Verein zu wechseln. Beim Club wäre man darüber auch nicht traurig, schließlich hat man mit Christian Eigler von Arminia Bielefeld längst den Lieblingsspieler von Trainer Thomas von Heesen für den Angriff in der Hinterhand.



    Mmmhhh......da bin ich ja mal gespannt!

  • Zitat

    Dort verdient der bestimmt 2 Mios. :schock:

    Mit der Leistung !? Der kriegt in den letzten Jahren, z.B. auch in Nürnberg, ja gar nix mehr auf die Kette. Trotzdem find´ ich ihn für die 2. Liga Top und könnte dem FCK sicher sehr gut verstärken.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Seit der EM 2004 konnte sich Charisteas in keinem Verein mehr durchsetzen. Das sind keine guten Voraussetzungen. Pflegefälle hatten wir in denn letzten Jahren genug. Außerdem wird er als ehem. Europameister zu hohe Gehaltsforderungen haben. Ich hoffe SK zaubert einen Stürmer a la Gekas oder Sesták aus dem Ärmel, den vor der Saison keiner kennt, aber danach die ganze Bundesliga.