„Keiner will absteigen“

  • Der 1. FC Kaiserslautern ist um eine Hoffnung ärmer. Nach der 1:2-Niederlage bei der SpVgg Greuther Fürth beträgt der Rückstand des Zweitliga-Schlusslichts auf Erzgebirge Aue auf dem Relegationsplatz sechs Punkte.


    [news=1405,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    „Das ist brutal. Du verlierst das zweite Big-Point-Spiel innerhalb von zwei Wochen, eigentlich wollten wir aus dem Aue-Spiel lernen“, sagte FCK-Torwart Marius Müller verärgert. Es wurde wieder eine 1:2-Niederlage. Wieder entstanden die Gegentore nach einem Eckball und nach einem Konter. In Aue kassierte der FCK den ersten Gegentreffer nach einer Ecke und den zweiten nach einem Konter. In Fürth nun war die Reihenfolge umgekehrt. „Das ist unglaublich bitter“, resümierte Müller, „wir wussten, dass die Fürther Konterfußballer sind.“


    Und täglich grüßt das Murmeltier... "eigentlich wollten wir aus dem Aue-Spiel lernen“, „wir wussten, dass die Fürther Konterfußballer sind.“ sagt doch schon wieder alles. Diese Unfähigkeit wenn es drauf ankommt zieht sich schon seit langem hin. Dann darf man eben kein Tor nach ner "Bremer Ecke" bekommen. Und sogar fast zweimal.