Torwart Sievers bleibt am Betzenberg

• Wird Ersatz-Keeper Jan-Ole Sievers die neue Nummer eins?

[news=1442,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich finde es toll!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Die Liga spielt bei einem Keeper nicht die große Rolle. Nur das der Druck in Liga 1 oder 2 ein anderer ist!

Die Flanken und Eckbälle werden in Liga 3 auch nicht groß anders sein, und da hat er ja seine Schwächen(noch).

• Sollten wir vor Ende des 34.St abgestiegen sein, würde ich ihn dann gerne im Tor sein.
    A weitere Praxis und B Belohnung für den Gang in Liga 3.
    So lange wir noch mitmischen dürfen würde ich aber Marius M bevorzugen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)