Verhalten des Vereins bzgl der Abgänge

  • Finde den Beitrag von ice absolut klasse!!!!!Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen.Ich hoffe nur das sich das die leute die hier permanent Weltuntergangsstimmung verbreiten zu Herzen nehmen werden

  • Das hat doch nichts mit Weltuntergangsstimmung zu tun, wenn man einige Abgänge nicht gut findet zumal noch kein Ersatz in Sicht ist ;) Die Vorgehensweise kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht sind ja schon "Neue" an der Angel, von denen wir nichts wissen, aber falls nicht hätte ich die Kirche erst mal im Dorf gelassen.


    Zumindest Daham würde ich nicht abgeben, BEVOR nicht 1,2 neue Stürmer da sind. Wenn auch Beda geht, verlieren wir ALLE mit Erfahrung. Wenn dann das halbe Team weg ist, wird Macho sich auch seine Gedanken machen und dann stehen wir ganz ohne Führungsspieler da. Von den paar Jungs, die einigermaßen Leistung gebracht haben diese Saison sind dann alle weg. Hajnal, Meißner, Beda, Bouzid, Daham, evtl. Macho.


    Das kann heiter werden. Nur mit Jungsprutzen gewinnst Du keinen Blumentopf.

    sàwàddee kráb

  • Beda steht noch unter Vertrag und man sollte es zumindest mit einer relativ hohen Ablöse noch schaffen, diese Lücke dann zu schließen. Schjönberg ist unvorbelastet und man kann sich über Erfolg/Misserfolg erst im Verlauf der Saison ein Urteil erlauben.
    Was die Personalsituation bezüglich der Innenverteidigung betrifft, steht man da so oder so sehr ordentlich und muss sich keine grauen Haare wachsen lassen.
    Daham ist ein Grenzfall, aber an dem scheint sich so ziemlich alles aufzuhängen in dieser Diskussion und reisst nicht solch eine Lücke wie Altintop oder Sanogo zuvor, aber zu dem Eindruck kann man hier gelangen.
    Lexa kann aufgrund seiner Leistungen überhaupt kein Diskussionsthema sein. Da hilft auch keinerlei Erfahrung und Führungsspieler waren die wenigsten in dieser Saison; auch Beda in der Rückrunde nicht.
    Das Schjönberg sich bei Abgang von Daham nicht wie Hans-guck-in-die-Luft verhält, dürfte an Hand seiner Aussagen zum Anforderungsprofil an einen Stürmer ersichtlich sein.
    Was insgesamt die Ausrichtung des Vereins betrifft, so wird nach bisherigen Aussagen von Rekdal der Kader so getaltet werden, dass man auf absehbare Zeit aufsteigen kann und nicht mit Pauken und Trompeten absteigt.
    Was bei dieser Mannschaft der Fall gewesen wäre und da brauchen wir uns nichts vormachen. Wie hätte es denn bei Aufstieg ausgesehen ? Eingeplante Spieler haben die Erwartungen schon eine Liga tiefer nicht erfüllt und welche von den abgegebenen Spielern wären denn für höhere Aufgaben berufen gewesen ? Der Umbruch wäre eine Etage höher gekommen und dazu wären einige der Spieler nicht an die Grenzen gestossen, sie wären förmlich vorgeführt worden.
    Als persönliches Fazit ziehe ich bei der bisherigen Kaderzusammenstellung und Planung ein positives Fazit und das erstmal eine Basis für zukünftige Spielzeiten geschaffen werden muss, sehe ich bei den ganzen Namen mehr als entspannt. Eine Mannschaft zusammen zu stellen, die entwicklungsfähige Spieler in ihren Reihen hat, ist sicher eine anspruchsvolle Aufgabe, aber die Geduld sollte man wenigstens mal haben. Auf Spieler zu setzen, die sich an ihrer Leistungs- und persönlicher Entwicklungsgrenze befinden und doch nur Durchschnitt verkörpern, hat für micht nichts mit Kontinuität zu tun. Damit verbinde ich eher Stillstand.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • @ice
    ich finde Daham im Vergleich mit Sanogo und Altintop durchaus zulässig!
    Ich halte Ihn für einen guten Stürmer, ein Schlitzor, der bei der richtigen Mannschaft auch nochmal für 15-16 Tore fast egal in welcher Liga gut wäre, für mehr ist er zu verspielt!


    Aber trotzdem muss ich euch allen Recht geben, lassen wir uns erst mal überraschen......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    @ice
    ich finde Daham im Vergleich mit Sanogo und Altintop durchaus zulässig!
    Ich halte Ihn für einen guten Stürmer, ein Schlitzor, der bei der richtigen Mannschaft auch nochmal für 15-16 Tore fast egal in welcher Liga gut wäre, für mehr ist er zu verspielt!


    Aber trotzdem muss ich euch allen Recht geben, lassen wir uns erst mal überraschen......


    Das hört sich doch schon viel besser an, sirius :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • also was macht ihr bitte son wind?? klar sind manche abgänge ärgerlich, aber wisst ihr mit welchen verträgen die jenigen geholt wurden??? letztes jahr wollte man ja unbedingt aufsteigen, deshalb kamen bestimmt verträge dazu die nicht wirklich gut für den fck waren. siehe hajnal, 400 000 festgeschriebene ablöse?? entschuldigung , aber er war schon deutlich mehr wert bevor er gekommen ist. aber er ist nur gekommen unter der bedingung . wenn wir aufgestiegen wären, wär der herr wolf noch da und der schjonberg nicht. es ist doch klar , dass es mit einem neuen trainer und neuen sportmanager und einem "neuanfang " alles von vorne beginnt. leider könnte sich herr wolf mit seiner mannschaft nicht durchsätzen. so nun ist mal wieder ein neuanfang!!


    wir können nur hoffen , dass es diesmal klappt mit dem neuanfang.



    PS: Vielleicht passen die spieler auch nicht zum spielsystem!!


    also wartet es erst mal ab... gebt den beiden eine chance, die habt ihr wolf auch gegeben.


  • Genau richtig! Man muß sie erst mal in Ruhe arbeiten lassen!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • [quote]Original von Magga


    Zu Lexa: Er ist in der Hinrunde alles schuldig geblieben, was man sich von ihm erhofft hat, das muss man zugeben. Jedoch: Seine Art damit umzugehen, hat mir imponiert: Ich denke da an das Pogen und Feiern mit dem Rest der Mannschaft nach gewonnenen Spielen. Oder an das Interview auf DSF nach dem tollen Remis in Köln, als er mit Bellinghausen vor der Kamera flachste. Da dachte ich mir so: Das ist ein richtiger Teamplayer.


    Die Fähigkeiten von Lexa beschränken sich aber nur auf das "Pogen und Feiern"! Und nur, weil er vor der Kamera flachen kann, ist er noch lange kein Teamplayer!


    Für mich wäre es ein ganz normaler Vorgang, wenn er gehen würde, unabhängig davon, wieviele bereits gegangen sind.
    Alle die bereits weg sind und auch die, die noch gehen werden, sind kein Verlust für den FCK!

  • Lassen wir uns einfach überraschen, was die nächste Saison bringt........ ;)