Maruisz Suszko m Quelle

  • Laut SWR Videotext Seite 213 hat der FCK Maruisz Suszko vom U23 Team des FC Augsburg verpflichtet


    Pb fürs 1 oder Reserveteam darüber darf noch spekuliert werden. Eine Bestätigung des FCK steht noch aus

  • Aha,wieder ein junger!Kenn ich nicht, aber wird schon ein guter sein! Immerhin U23!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • denke wird eher einer für die amas sein, würde wenig sinn machen noch einen jungen in den profikader zu holen, davon haben wir mitlerweile selbst mehr als genug.

  • der FCK hat inzwischen bestätigt der Spieler ist für das Amateam gedacht, was aber nicht heißen soll dass er bei positiver Entwicklung nicht auch mal in den Profikader aufrücken kann.


    Solangsam nimmt der Kader von der 2 Mannschaft Konturen an und man ist denk Ich auf einem guten Weg ein konkurrenzfähiges Team aufzustellen

  • Vor allem baut man Knallhart auf die Jugend. Das wird sich (vllt schon diese Saison) irgendwann positiv auswirken.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Sieht so aus,als setze der FCK vollends auf die Jugend.Nur ob man mit so einer jungen unerfahrenen Mannschaft,die nicht eingespielt ist,den Aufstieg in dieser Saison schafft? Ich habe da so meine Zweifel.
    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Moin Leuts :grins:
    Iss schwer über den Jungen was rauszubekommen.

    Maruisz Suszko Geburtsdatum: 18.01.1987
    Gewicht: 64 kg
    Nationalität: Polnisch
    Beim FCA seit: 2004
    Bisherige Vereine: VfB Mörnsheim, VfB Eichstätt, SC Schwabach 04,
    1. FC Nürnberg
    Lieblingsposition: Zentrales Mittelfeld
    Sportliches Vorbild: Thierry Henry
    Deine Stärken: Vielseitig einsetzbar
    Deine Schwächen: Defensiv-Spiel
    Lieblingsmusik: RnB
    Hobbys: Tennis, Fahrrad fahren
    Größter sportlicher Erfolg: Zwei Länderspiele für polnische U19-Nationalmannschaft

  • Sie müssen doch auf die Jugend setzen, sie dürfen doch nur eine bestimmte Anzahl älterer Spieler im FCK II-Kader haben.


    Außerdem würde das auch gar keinen Sinn machen, die 2. ist dafür da junge Leute an den Profikader ranzuführen und nicht um optimalen Erfolg zu erzielen.

  • auf fck.de steht, dass er verpflichtet wurde, um die Amas zu verstärken