1. FC Kaiserslautern wechselt Bierpartner

  • @Ronnie Wendt


    Du rettest mit Deiner Ansicht nicht die Welt, aber Du tust das was Dir im Alltag möglich ist diese zu verbessern. Es ist in der heutigen, hektischen Welt so immens schwierig auf alles zu achten. Die Verstrickungen kennt man nicht immer und nur regionale Produkte kaufen ist nicht immer einfach und ehrlich gesagt auch nicht immer günstig.
    Aber allein BEWUSST zu leben, das hilft schon enorm weiter. Wie viele Menschen machen sich gar keine Gedanken mehr über ihre Umwelt und Ihr Handeln? Da ist es schön Deine Zeilen zu lesen.


    Und ein Bier kann man zur Not auch vorher noch in Lautern trinken gehen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wir wissen nicht was im Hintergrund gelaufen ist.
    M.E, sind folgende 3 Szenarien möglich
    1. Karlsberg wollte den Etat deutlich redurzieren wegen der 3. Liga
    2. Karlsberg hatte kein Interesse an der 3, Liga weil es da auch andere Kandidaten gibt
    3. Es war eine rein monitäre Geschichte und wir bekommen - relativ gesehen - mehr Geld


    Wer nicht die Nase drin hat wird es nie erfahren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie