Testspiel in Maastricht

  • 1. hz hat der fck schlecht gespielt, abwehr war ungewohnt unsicher, Banouas als RV der schwächste. es wurd zwar viel gelaufen, aber alles ziemlich planlos. MVV dagegen hat gefällig kombiniert und hatte ein paar dicke chancen, die sie überhastet vergaben.
    2. hz war wesentlich besser, fck hat gut druck gemacht und ansatzweise das gezeigt, was ich mir unter pressing vorstelle. ab der einwechslung von Suszko liefs dann richtig rund, der hat viel im OM bewegt.
    der sturm war mit Henel in der 2. hz viel gefährlicher als mit Jendrisek in der ersten. der kam nicht richtig ins spiel und war übermotiviert.


    der doppelte platzverweis war übertrieben, die ind zwar aneinandergeraten, zwei gelbe hätten aber völlig gereicht. der 2, platzverweis für MVV war gerechtfertigt (revanchefoul). in überzahl gings dann leichter, ausserdem hat MVV zwei torhüter probespielen lassen, da fehlte natürlich die abstimmung. also den sieg nicht überbewerten..


    Axel hat mir bei uns am besten gefallen,hat auch noch den pfosten getroffen. der wär ein prima kapitän. hoffentlich muss er nie wieder in die abwehr..
    .
    bester mann auf dem platz war Philipp Haastrup, den MVV anfang 2007 ablösefrei vom FCS geholt hat!


    parallel zum spiel lief in der 2.hz draussen ein ringkampf der wahren fans mit einheimischen, wenn man irgendwo zu besuch ist, muss man schliesslich zeigen wer der im haus ist :ironie: dummerweise haben die teilnehmer den siegtreffer verpasst.

  • Danke für den guten Bericht!


    :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von kalusha


    parallel zum spiel lief in der 2.hz draussen ein ringkampf der wahren fans mit einheimischen, wenn man irgendwo zu besuch ist, muss man schliesslich zeigen wer der im haus ist :ironie:


    Selten soviel dummen Sch*** in einem Satz gelesen! Wenn du keine Ahnung hast, dann lass es bleiben und laber net so nen Müll!

  • Zitat

    Original von Sven


    Selten soviel dummen Sch*** in einem Satz gelesen! Wenn du keine Ahnung hast, dann lass es bleiben und laber net so nen Müll!


    dann sage doch was los war

  • was war denn mit ziemer? dachte, der hätte 'nur' ma ne grippe gehabt... der war doch längst wieda im training oda? un wann kommt bernier endlich dazu? sin schließlich nur noch 4wochn bis zum start...