Testspiel in Maastricht

• und hat noch jemand vor zu kommen?

hier schonmal die adresse fürs navi:

Sportcomplex Eijsden
    Ingenieur Rocourstraat 13b
    6245 Eijsden (NL)

anpfiff samstag 18h

• Kommen aus Berlin mit einer Autobesatzung. Ist ja schließlich Europapokal, Europapokal, Europapokal :D

• dann sehn wir uns hoffentlich

für MVV ist das übrigens das kracherspiel der vorbereitung, ich erwarte alles andre als nen müden sommerkick

• Wir haben mit 3-1 gegen Maastricht gewonnen

Tore: 0-1 Lucke (75.), 1:1 Stachnik (77.), 2:1 Suszko (81.), 3:1 Bellinghausen (85.)

Laut fck.de haben Leozinho und Runström gar net gespielt ich hab gedacht die wollen die heute testen ?(

5 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Runström hat gar keine Gastspiellizenz, bzw. man hat davon nie was gelesen. Warum Leozinho nicht gespielt hat weiß ich auch nicht, denke er wird morgen über 90 Minuten zum Einsatz kommen.

Einmal editiert, zuletzt von Pestilence ()

• Habt ihr den Spielbericht gelesen ? Da muss es ja ganz schön zur Sache gegangen sein, drei rote Karten in einem Testspiel ist schon heftig. Weiß irgendjemand mehr?

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von herby
    Habt ihr den Spielbericht gelesen ? Da muss es ja ganz schön zur Sache gegangen sein, drei rote Karten in einem Testspiel ist schon heftig. Weiß irgendjemand mehr?

Nein, würde mich auch interessieren. Ich habe noch gar nichts gelesen. Wo haste die Info her?

mfg

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von SaZa
    Nein, würde mich auch interessieren. Ich habe noch gar nichts gelesen. Wo haste die Info her?

mfg

Guggst du hier ;)