Lionel Messi aka Oliver Neuville

  • oh man..lionel messi hat gestern im spiel gegen espanyol ein tor gemacht..das erinnert einen sofort an oliver neuville und diego maradonna damals gegen england.
    einfach den ball mit der hand rein und danach gefeiert als wäre nix gewesen..


    naja wenigstens hat barca dann in letzter minute noch den ausgleich kassiert


    http://www.youtube.com/watch?v=9eJxrRTJeFI

  • Er sollte sich mal überlegen ob er nicht doch handballer werden will...Saubere Technik

  • so wat müsst bestraft werden. 1 jahr fussball verbot

    Einmal editiert, zuletzt von Kollinho ()

  • Das größte Talent im Moment im Profifussball will es wohl seinem Vorbild nachmachen. Zuerst das Dribbling von der Mittellinie und jetzt die Hand Gottes. Irgendwie hat er da was falsch verstanden.

  • Eine Strafe wird folgen, da bin ich mir sicher!!!!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Einfach nur unsportlich.Hatt er doch gar nicht nötig.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Sehr sehr schwach...aber so sind se nunmal, die KÜNSTLER!



    Gegen Neuville sag ich garnix mehr:


    1. Er hält seinem Verein, trotz Abstieg die Treue
    2. Er setzt dafür sogar die Nationalmannschaft in den Hintergrund


    Solche einen KERL brauchen wir auch! Und nix anderes!



    3. Er schoss in der 91. das 1:0 gegen die Polen


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Ist schon das zweite mal das Messi so etwas macht, in der Hinrunde schon einmal, weiß aber nicht mehr gegen wen ---> einfach nur unsportlich so etwas und mit purer Absicht

  • Na sowas wird doch bestimmt nicht bestraft. War bei Handballstar Oliver Neuville doch auch nicht und da war es eindeutiger. Normal gehört es aber und zwar nicht zu wenig...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Na sowas wird doch bestimmt nicht bestraft. War bei Handballstar Oliver Neuville doch auch nicht und da war es eindeutiger. Normal gehört es aber und zwar nicht zu wenig...


    Neuville wurde nachträglich bestraft.