Justus Klein vor dem Absprung (Idar-Oberstein)

  • Zitat

    Justus Klein darf den SC Idar-Oberstein verlassen und wird zur zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern wechseln. Das hat Hans-Dieter Krieger, erster Vorsitzender des Vereins, unserem Newsportal auf Nachfrage bestätigt.


    „Das Thema ist durch, er hat die Freigabe erhalten und wird zumFCK gehen“, sagt Krieger. Als finanziellen Ausgleich für den Abgangwurde ein „Ablösespiel“ vereinbart, wie Krieger erzählt. Der Vereinerhält also den finanziellen Erlös aus einem Freundschaftsspiel mitdem 1. FCK. „Dieses Spiel wird zeitnah stattfinden“, sagt Krieger.Ein konkretes Datum für die Begegnung gibt es allerdings nochnicht. Die offizielle Bestätigung des 1. FCK und von Justus Kleinsteht noch aus.


    Quelle: https://merkurist.de/idar-ober…m-1-fc-kaiserslautern_TpF

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.