21-jährige Studentin wird vermisst

  • Es freut mich für die Familie und Angehörigen endlich Abschied nehemn zu können. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist hart, besonders wenn es die eigenen Kinder sind. Aber lange Jahre nicht wirklich zu wissen, ob das eigene Kind noch lebt oder nicht ist glaube ich eine der Leidvollsten Ereignisse, die einen Menschen treffen kann. Man kann niemals zur Ruhe kommen. Diese Ruhe kann die Familie jetzt angehen und gebührend trauern. Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute im weiteren Leben und sende Ihnen mein tief empfundenes Mitgefühl.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Aber lange Jahre nicht wirklich zu wissen, ob das eigene Kind noch lebt oder nicht ist glaube ich eine der Leidvollsten Ereignisse, die einen Menschen treffen kann


    Ich weiß nicht.Jetzt wissen sie ,daß sie tot ist. Bevor sie gefunden wurde,hatte man wenigstens noch ein bißchen Hoffnung,daß sie vielleicht irgendwo unter einem anderen Namen lebt.
    Keine Ahnung was besser ist,wird aber wohl individuell verschieden sein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Stell Dir vor Du wachst 6 Jahre lang jeden Morgen auf mit der Hoffnung Dein Kind endlich wieder zu sehen. Oder Endlich Gewissheit zu haben, was passiert ist. Ich persönlich könnte so eine Ungewissheit kaum ertragen. Natürlich wäre ein glückliches Ende wünschenswert gewesen, aber die Gewissheit ist zumindest jetzt da.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"