Es freut mich für die Familie und Angehörigen endlich Abschied nehemn zu können. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist hart, besonders wenn es die eigenen Kinder sind. Aber lange Jahre nicht wirklich zu wissen, ob das eigene Kind noch lebt oder nicht ist glaube ich eine der Leidvollsten Ereignisse, die einen Menschen treffen kann. Man kann niemals zur Ruhe kommen. Diese Ruhe kann die Familie jetzt angehen und gebührend trauern. Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute im weiteren Leben und sende Ihnen mein tief empfundenes Mitgefühl.

21-jährige Studentin wird vermisst
-
-
Aber lange Jahre nicht wirklich zu wissen, ob das eigene Kind noch lebt oder nicht ist glaube ich eine der Leidvollsten Ereignisse, die einen Menschen treffen kann
Ich weiß nicht.Jetzt wissen sie ,daß sie tot ist. Bevor sie gefunden wurde,hatte man wenigstens noch ein bißchen Hoffnung,daß sie vielleicht irgendwo unter einem anderen Namen lebt.
Keine Ahnung was besser ist,wird aber wohl individuell verschieden sein. -
Stell Dir vor Du wachst 6 Jahre lang jeden Morgen auf mit der Hoffnung Dein Kind endlich wieder zu sehen. Oder Endlich Gewissheit zu haben, was passiert ist. Ich persönlich könnte so eine Ungewissheit kaum ertragen. Natürlich wäre ein glückliches Ende wünschenswert gewesen, aber die Gewissheit ist zumindest jetzt da.
-
Zitat
Die Ermittlungen zum rätselhaften Tod der Studentin Tanja Gräff sind in vollem Gang: Seit dem Fund ihrer sterblichen Überreste gingen Dutzende neue Hinweise ein. Auf ihrem alten Handy konnten Daten gesichert werden. (...)
-
Zitat
Heute vor zehn Jahren ist die Studentin Tanja Gräff aus Korlingen spurlos verschwunden. 2015 wurden ihre sterblichen Überreste entdeckt. Ihr Fall bewegt die Menschen in der Region Trier - bis heute.
-
Zitat
Jahrelang ging man im Fall Tanja Gräff von einem Tötungsdelikt aus. Nun hat die Staatsanwaltschaft Trier das Verfahren eingestellt - und es wird wohl für immer ungeklärt bleiben, wie die Studentin ums Leben kam. (...)