21-jährige Studentin wird vermisst

  • Auf die Bitte von 'michba83':


    Seit Donnerstag Abend wird eine 21-jährige Studentin der Fachhochschule Trier vermisst. An dem besagten Abend besuchte sie das Sommerfest der FH.


    Genaue Infos zu diesem Vorfall findet ihr hier:


    [URL=http://www.volksfreund.de/totallokal/ticker/art1129,1406352.html?fCMS=2d0a8e2e4b2c1bafb35bb5fcf77dc9f9]Trier: Noch kein Lebenszeichen von Tanja Gräff - Suche mit Hubschrauber und Hunden[/URL]


    Personenangaben von der Polizei RLP



    Zitat

    Original von michba83
    viele im forum sind etwa so alt wie die vermisste, viele studieren, ganz sicher waren auch einige auf diesem sommerfest, ich denke, es kann nur helfen, darum wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr das unterstützen würdet!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich war auf dem fest 8o hab garnix mitbekommen davon

  • Hier ein weiterer und aktueller Artikel zu diesem Thema:


    [URL=http://www.volksfreund.de/nachrichten/heuteimtv/art852,1406640.html?fCMS=2d0a8e2e4b2c1bafb35bb5fcf77dc9f9]Vermisste Tanja: Noch immer kein Lebenszeichen[/URL]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • die is bestimmt in der Mosel. die sollten die lieber mal absuchen.


    die armen eltern und angehörigen

  • irgendnen Fluss haben sie doch schon abgesuch und nix gefunden :(

  • Hab eben in den Nachrichten gehört das sie sich jetzt aufgrund von Zeugenaussagen auf die suche nach dem Kerl machen.


    Meine Fresse, die kleine wohnt ma grad gute 10 km von mir weg.


    Wünsche der Familie, den Angehörigen und Freunden alles erdenklich gute in dieser schweren Zeit und wer weiss, vielleicht wird sie ja bald lebendig gefunden!


    Quelle Triereischer Volksfreund vom 12.6.2007


    Trier. (sey) Eine neuerliche Suchaktion der Polizei verlief gestern ergebnislos. Auch der etwa 25-jährige Mann, mit dem die Studentin am frühen Donnerstagmorgen auf dem FH-Sommerfest zuletzt gesehen worden war, ist immer noch nicht gefunden.


    Die Sonderkommission prüft indes, ob es zwischen dem Verschwinden der 21-Jährigen und dem Überfall auf einen US-Studenten in derselben Nacht möglicherweise eine Verbindung gibt. Der junge Mann war nahe der FH von zwei Unbekannten ausgeraubt worden. Auch ein anderer Vorfall in der Nähe des Wildgeheges unweit der Fachhochschule beschäftigt die Ermittler. Ein Kleingärtner hat demnach am Donnerstagmorgen ein "merkwürdiges Gespräch" zweier Männer mitgehört, in dessen Verlauf unter anderem die Worte "mitgehangen, mitgefangen" gefallen sein sollen.


    Hört sich echt nicht sonderlich gut an! :(


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von EntertainerNo.1 ()

  • Komische Sache...In dieser Nacht muss dort ja einiges passiert sein...sehr krass. 8o

  • ja die nacht war echt krass. ein kollege von mir ist auch im Krankenhaus gelandet. Er wollte iwie so eine bergpfad gehen und ist dann 25m in die tiefe gefallen. er liegt im Krankenhaus nd kämpft um sein leben.