Layenberger: "Ich sehe in einer Zwischenfinanzierung keine Option"

  • Wenn wir aber danach immer noch nicht erfolgreich sind, dann muss man sich dochmal überlegen wer dann schuld ist.

    Aber kommt mir nicht mit, ach nur der Sascha ist schuldig.......

  • nein das ist einer der alles besser weis

    Danke, dass Du solch eine hohe Meinung von mir hast.


    Aber ich muss gestehen, ich weiss nicht alles. Nur manches, das mit Menschenverstand und meinem Fachwissen zusammen hängt.


    P.S.

    "weiss" kommt von Wissen und schreibt sich deswegen entsprechend. Aber das nur am Rande ... ;)

  • das problem ist doch, wenn user ihre Posts als die absolute Wahrheit formulieren. So eine Formulierung lässt wenig Raum für eine gute Diskussion. Und man eben genervte Posts als Antwort und endet in selbstzerfleischung, obwohl jeder nur das beste für den FCK will.

  • das problem ist doch, wenn user ihre Posts als die absolute Wahrheit formulieren. So eine Formulierung lässt wenig Raum für eine gute Diskussion. Und man eben genervte Posts als Antwort und endet in selbstzerfleischung, obwohl jeder nur das beste für den FCK will.

    Achja zum Thema...

    Glaubt ihr meine Posts seien Spam? Ich versuch doch auch nur zu Helfen, aber es gibt Fans die die Wahrheit nicht hören wollen.

    Meine Posts wurden ja auch schon als Spam abgestempelt, was ich hiermit widersprechen will. Denkt ihr ich bin hier nur zum Spaß da?

    Nein. Die Vorurteile sollten mal abgeschafft werden.