Ronnie Hellström bei Flutlicht - Fans gesucht

• :P Ronni Hellström war unser besster Torhüter den wir hatten, danach kam gleich Gerry. Wünsche Ronni alles gute bei Flutlicht, doch leider kann man sich das nicht mehr antun diesen 05 Sender zu besuchen,man kommt sich ja blöd vor, wie man heute als FCK Fan dort behandelt wird, als ob man Fan 2. Klasse wäre!!!! ?(

Mainz 05 wird bei seinem Heimatsender, mit seinem WM Bericherstatter im deutschen Fussball (J. Klopp) ha,ha,ha (beste Trainer der Welt) ho,ho,ho über alles gelobt, geadelt, da kann man ja nur noch l.......chen!!! :O

Man meint gerade Mainz 05 wäre das Aushängeschild im Profifussball, es gäbe keinen besseren Verein zur Zeit in Rheinland Pfalz/Deutschland als die Mainzer, was hat den dieser Verein in seiner langen Vereinsgeschichte für Titel zusammen heholt???? Nix, gleich gar nix, es G......t em oh, dehalb schau ich mehr Flutlicht nur noch Berichte vom FCK an, ansonste schalt ich um, um mehr dene sch.....ß nimmer oh here se misse!! Fetig aus :P

:) Kauf du auch eine DK 07/08 :)

• ich weiß nicht... ich sehe das ganz emotionslos... der fck wird wieder die nummer 1 bei flutlicht sein, wenn er auch sportlich wieder die nummer 1 ist. das kann ja bereits nächste saison soweit sein... :]

ich finde flutlich sehr gut und halte die auch für einigermaßen neutral. ich denke, wir können uns eigentlich nicht beschweren...

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

• Wiedermal typisch...
    Da sitzt unsre absolute Torwartlegende, Kultfigur und vorbild etlicher FCK Torhüter späterer generationen.
    Und was machen unsre "tollen" Fans????
    Nach Stimmungsboykott im letzten heimspiel nun ein senderboykott oder was???
    HALLO!!!! Da sitzt Ronnie Hellström als Studiogast, nicht Jürgen klopp.
    Der Sender sucht FCK Fans. Nochmal: FCK Fans!!!! Keine 05er.
    Regt Euch mal wieder ab.
    Geht es Euch eigentlich noch um Fussball oder nur noch darum irgendwelche Fanpolitischen Themen immer und überall zu suchen???

Statt sich einfach mal zu freuen das es kostenlos Karten gibt und die Chance eine echte FCK Legende glorreicher vergangener Tage LIVE zu sehen, macht Ihr wieder "politik".
    Sorry, es geht mir so richtig auf den Keks.

Schaltet endlich mal nen gang zurück.
    Könnt Ihr Euch noch über irgendetwas freuen??? ?(

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Zitat

Original von Leo
    :P Ronni Hellström war unser besster Torhüter den wir hatten, danach kam gleich Gerry.

:) Kauf du auch eine DK 07/08 :)

Ich möchte nur einmal feststellen, daß die Medien sich nicht einig waren wer die Nummer 1 auf der Welt ist

Sepp Maier oder Ronnie Hellström

Gerry war so weit entfernt die Nummer 1 der Welt zu sein, wie ich den Mount Everest ohne Sauerstoff zu besteigen.

Gerry war vielleicht die Nummer 7-10 in Deutschland, mehr nicht.

• vielleicht meint er auch, der beste Torhüter beim FCK ;)

Wäre gerne hingefahren, is für mich aber ein bisschen zu spät.

• klar geht es um den ronny aber trotzdem ich mag SWR einfach net die Berichterstattung is mir viel zu schlecht von den und das " ach was sind die mainzer gut ach was haben die mainzer tole fans" geht mir so aufn sack

• Vielleicht können ja auch wir fans im nächsten jahr dazu beitragen indem wir als Fans positiver durch unser verhalten auffallen, das eventuell auch wieder über uns "ach so tolle" fans berichtet werden kann?

Denke der ein oder andere weiß genau worauf ich gerade hinauswill.

Ich denke deren berichte könnten dann auch wieder "positivere schlagzeilen" über uns FCK fans bringen.

von den sportlichen berichten beim SWR muss ich sagen, logisch das über die BL1 mehr berichtet wird, werden ja sehen wie es jetzt in derselben Liga weitergeht.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• ronnie hätte es verdient,das die fans das studio zum kochen bringen.

nicht nur das er ein weltklasse torhüter war,er war auch noch der sympatischste spieler ,der je hier gekickt hat.

• is ja auch en Schwede ;)

Einmal editiert, zuletzt von snoopy ()