Ronnie Hellström bei Flutlicht - Fans gesucht

  • Zitat

    ronnie hätte es verdient,das die fans das studio zum kochen bringen.
    nicht nur das er ein weltklasse torhüter war,er war auch noch der sympatischste spieler ,der je hier gekickt hat.


    ganz meiner meinung, er hatt unsre betze all die jahre auch nie aus den augen verloren.


    ärgert mich nur, dass ich sonntag abends net anreise kann ;(

  • Ronnie Hellström !!
    Da leuchten meine Augen. Werde mir das Ganze im TV ansehen, und dabei mein (original von ihm getragenes und signiertes) RH-TW-Trikot (mit der Portas-Werbung) tragen und in Erinnerungen schwelgen...


    Ronnie Hellström...*träum*....

  • Zitat

    Original von stamford
    Ronnie Hellström !!
    Da leuchten meine Augen. Werde mir das Ganze im TV ansehen, und dabei mein (original von ihm getragenes und signiertes) RH-TW-Trikot (mit der Portas-Werbung) tragen und in Erinnerungen schwelgen...


    Ronnie Hellström...*träum*....


    so wirds mir auch gehen,nur ohne trikot ;)

  • Es geht einfach darum, dass der SWR früher schon über die Lande zu den FCKFans getingelt ist und darum gebettelt hat, dass man das Studio besucht. Nach dem Mist, den die die letzte Zeit gesendet haben sollen sie halt jetzt woanders betteln. Das hat nix mit unserer Torwartlegende zu tun oder damit, dass man sich über nichts mehr freuen kann.


    Hier kann man auch zu nix seine Meinung sagen ohne, dass irgendjemand versucht einem zu erklären was man denken soll.

  • @ peewee


    stell Dir mal vor, keiner geht hin. Dann heißt es: keiner will den Ronnie sehen !


    Gehst Du gegen Mainz auch nicht ins Stadion, weil Du die Kappen nicht magst ?

  • Es geht um Ronni, mehr nicht! Wer will soll gehen, wer nicht will bräuchte auch nicht am Tv zu sitzen...! Jeder kann seine Meinung haben, logo. Aber der FCK sollte bei seinen "Fans" endlich wieder die Nr 1 sein! Dazu gehört auch der Ronni! Helft endlich alle mit, das wir wieder die tollen FCk Fans werden!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • stamford
    Der Vergleich ist Blödsinn
    Gehst du zur Sendung?
    Ja? Viel Spaß, ist echt toll mal so eine Aufzeichnung mitzumachen. Nach Harald Schmidt Show, 2x Flutlicht und dem Sportstudio ist mein Bedarf erst mal gedeckt.
    Nein? Warum quatscht du mich dann voll?
    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin!


    @michl
    Es ist schon ein Unterschied, ob man nach Mz fährt, die Zeit und das Geld investiert oder ob man mal eben den TV anmacht. Es gibt viele verschiedene Gründe, warum jemand nicht zu dieser Sendung fährt. Das hat sicherlich nichts damit zu tun, ob der FCK für jemanden die Nr. 1 ist oder ob man ein guter oder schlechter Fan ist. Die Diskussion überall loszutreten halte ich sowieso für sehr bedenklich.

  • Also das ist einfach nur noch traurig....


    statt sich einfach nur mal zu freuen das unser Ronnie entweder im Studio Live oder im TV als aufzeichnung zu sehen ist, fangen hier schon wieder diskussionen an.


    Wer nicht hin möchte, soll halt zuhause bleiben.
    Denen die gerne hinmöchten, sollte man die Freude lassen.


    Es denen schlecht zu reden, find ich echt schlimm.


    Für mich ist das mal wieder ganz klar ein spiegelbild, wie es zur Zeit mit uns Fans aussieht.


    Einfach keine Gemeinschaft mehr, kein Zusammenhalt.


    Früher hätte es einfach geheissen, wir stürmen das Studio(zumal die Karten nix kosten), heute sucht jeder 2te ein Haar in der Suppe.
    Mir kommt es fast so vor als würden welche gern noch ein Haar dann reinwerfen, wenn keines drin ist.


    Alles nur noch negativ. Tolle fans sind "wir"...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Sorry, so hat ich das nicht gemeint, das sich jetzt wieder ein paar es Maul zerreise über meinen Beitrag!!


    Kann die Mainzer mit dem Kloppo einfach net ab, tut mir leid, ist auer so!!


    De Ronni un de Gerry, ware nat. die besten FCK Torhüter!!


    Im Flutlicht war ich auch schon, das kostet eh nix!!


    Also nix für Ungut, legend net alles so uf die Goldwoo, OK
    Kafend lieber e DK 07/08, de LEO ;)