25. Spieltag - 24. Februar: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau

  • OlafMarschall


    Wieso bist du jetzt wieder so komisch und beleidigst mich?


    Du kannst doch nicht an MF festhalten wenn du siehst welche Spieler er ausgesucht hat.


    Ich glaube kaum, dass viele Spieler gescoutet wurden. Einige von den Spielern waren bereits bei Vereinen in der ersten bis dritten Liga. Braucht es hier ein Scouting?


    Hainault, Dick, Sternberg, Kraus, Thiele, Zuck, Dick usw.


    Die wurden gescoutet? 😂 Ich gehe sogar soweit, dass wir mit MF keinen Sieg mehr eingefahren hätte.


    Die PK's mit dem ironischen Lachen... So unsympathisch. Bow! Da ist ein Festhalten kaum möglich. Noch mehr Anhänger würden dem Verein den Rücken kehren.

  • nach der Hinrunde, da wären wir mit jedem Trainer abgestiegen

  • NRW_Teufel es war ne außergewöhnliche Runde, wir haben Mannschaften gesehen die mit 33 Punkte die klasse gehalten haben nun hatten wir ne Saison wo man mit 39/40 Punkten in der Relegation war. Und wir hatten noch 10 Punkte aufzuholen nur um mal die Relegation zu erreichen. Bitte das hätten selbst Tuchel oder guardiola nicht geschafft.


    PS. Möchte nicht MF verteidigen, aber hier wird ne sinnlose Diskussion geführt. Die Aktuelle Saison ist der Punkt und da kann man MF kritisieren.