25. Spieltag - 24. Februar: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau

  • Das streite ich ja nicht ab,

    Ich unterstelle SH nur, dass er mit dem Thiele Wechsel das Verwalten vermeiden wollte und auf ein Tor spekuliert hat.


    Am Ende ist es nicht aufgegangen- aus den gleichen Gründen wie immer. Vorne nicht gut genug und hinten geschlafen.


    Im Nachhinein wäre ein Wechsel auf einen echten MF Spieler oder IV wohl besser gewesen


    Edit

    Und ja die Laufarbeit von TT ... da erübrigt sich jede Bewertung

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Du hast nun fast eine komplette Mannschaft mit Spielern aufgezählt, von denen wir größtenteils der Meinung sind, dass sie nicht die erforderliche Qualität haben, um aufsteigen zu können. Ich gehöre auch zu denen, die zwar wissen, dass es sich größtenteils um Grünschnäbel handelt, aber auch erkennen, dass sich bei anderen Mannschaften gerade junge Spieler sehr professionell verhalten und sensationell gut spielen können.

    Wir brauchen eine "Einheit" auf dem Platz, eine gesunde Mischung von Jung und Alt und nicht 11 Hosenscheißer!

    Aha aber es sollte schon von Vorteil sein mit einem Stamm von Spielern die das Potential und noch die nötige Entwicklungsfähigkeit haben in die nächste Saison zu gehen.


    Ein kompletter Umbruch würde uns meiner Ansicht nach um jede Chance nächste Saison bringen!

  • Lag wahrscheinlich ehr an den 350.000 €.


    Ich bleibe dabei. Die Spielerqualität ist, wie schon so lange, schlecht. Da hat der gute Mann wohl auch seinen Anteil daran.


    Aber wenn er eh nix zu melden hat und seine Meinung nur sehr wenig zählt (so wie man hört), verstehe ich nicht das er hier beschäftigt ist.


    Auf dieser Position muss man sich komplett neu aufstellen.

  • notzon war von anfang an, gegen die verpflichtung von thiele.


    jetzt kann man mal überlegen ob der mann weitsicht besitzt und dann schlussfolgern

    ob sein wort da oben was zählt.

    bist du dir da sicher? gegen welche Verpflichtungen war er sonst in den letzten 3 Jahren die sein Handeln entschuldigen könnten?.

    2 Mal editiert, zuletzt von IcyDisk8891 ()

  • ja ich bin mir sicher und ich weiß nicht wen er noch abgelehnt hat.

    Sportdirektoren oder Sportvorstände sollten eigentlich auf die Einschätzungen der des Chefscouts hören, denn diese haben die Spieler beobachtet, oder? und woher weißt du es? ne Quelle ne richtige quelle kein tm oder etc. bitte ansonsten ist es nur Spekulation

  • ich habe schon mehrmals darauf hingewiesen,dass notzon das kleinste licht ist.


    er schlägt spieler vor,andere entscheiden ob die brauchbar und machbar sind.tut mir leid

    aber meine quelle kann ich nicht nennen.du musst mir vertrauen,oder halt nicht.

  • er war letzte Saison alleiniger Spirtdirektor, wieso konnte er keine Mannschaft zusammen stellen die die Klasse halten konnte? Wer hat dort entschieden, Klatt und Gries hätten ja nur ihn in den Sie ihr vertrauen setzemmn konnten. Denn wieder Gries noch Klatt haben die Kompetenz zu entscheiden und das haben beide auch selbst gesagt.


    versteh mich nicht falsch, ich mag Notzon. Sympathischer eloquenter Typ. Aber die paralelle zur sportlichen Talfahrt bzw. die erfolglosen Transfers seit Notzon bei uns ist kann man kaum ignorieren.


    Und so lange mir das niemand erklärt, kann mich leider auch dein Vertrauensaufruf nicht überzeugen. ;)

  • unter stöver war er nur zuarbeiter,dann gabs einen sportausschuss mit abel,frenger und paula,dem er angehörte

    und bader ist seit januar 18 bei uns und hat das abschließende sagen.


    wenn du meinen aussagen keinen glauben schenken kannst,wird dir keiner böse sein

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()