Wie wärs mit Delron Buckley???

• Bugera eine Luftpumpe und Bellinghausen nicht zweitligareif ?

Dagegen Buckley, der in Dortmund nicht klar kam und in der Schweiz jetzt auch keine Bäume ausgerissen hat!
    Zudem verdient der eckiges Geld das Lautern bestimmt nicht bezahlen kann bzw. will. Nicht für einen, der die letzten zwei Jahre nichts mehr gebracht hat.

Was glaubst dui eigentlich waren der KSC oder Bielefeld den nocht nicht unter Vertrag genommen haben ? Weil das derzeit ein Überflieger ist ?
    Bestimmt nicht.

Du kannst ihn ja gerne dafür halten, aber akzeptiere auch die Meinungen der anderen User ohne sie gleich in unangebrachter Weise zu defamieren.

• buckley steht bei koblenz kurz vor vertargsabschluss stht heute in der Rheinzeitung

• Bugera ja toll warum is er dann nicht beim MSV geblieben??
    Was will er eigrntlich hier???

Kampf,Kampf,Kampf, das hör ich immer wieder aber das er kein Fussball spielen kann un so das sagt keiner!!!!

er läuft un läuft un läuft un Flanken kann er nicht, den Ball stoppen kann er auch nicht das sieht ihr nicht!!!

• Was nützt mir der beste Flankengott, wenn er sich nicht in schwierigen Phasen den Hintern aufreißt ?
    Bello ist vielleicht nicht der begnadeste Fußballer, aber er bringt schon einmal die richtige Einstellung mit, die ein Team und die Fans mitreißen kann.
    Bugera war beim einem Aufsteiger Stammspieler. Warum ist er zum FCK gekommen ? Vielleicht wegen dem Geld, vielleicht wegen der Aussicht hier langfristig mehr sportliche Möglichkeiten zu haben....das weiß nur er selbst.
    Es ist nichts schlimmes zum FCK zu wechseln ;)

Zudem haben wir noch Simpson der nächste Saison mal so richtig aufdrehen wird im linken MF. Von daher brauchen wir keinen Buckley.

• Zitat

Original von EDISON
    simpsons is ok

bellinghausen nicht zweitliga reif
    genau wie bugera alles luftpumpem

un sonst??

ich frage mich wer hier die luftpumpe ist.

• soweit ich das noch in Erinnerung hatte, kam Bugera in München nicht klar und hat mit denen noch eine Rechnung offen, damit ist er schon mal bei uns sehr gut aufgehoben.

Ausserdem hatten wir links eine Sollplanstelle zu besetzen, das ist uns wohl durch Ihn mit dem besten Mann auf dieser Position in der 2. Liga eindrucksvoll gelungen!

Buckley hab ich noch nie leiden können.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• ein spiel kann man net nur übr KAMPF bestimmen.das ist doch Euch wohl allen klar !
    deshalb müssen wir auch technisch starke leute haben/verpflichten ,die sich auch net immer den a**** aufreißen , sondern das spiel lenken.

• Lassen wa mal das ganze aussengelaber von Herrn Edison über unsere Spieler weg!

ABER:

Warum denn nicht Buckley, frage ich mich.
    Er ist genau DER Erfahrene Stürmer, der uns noch fehlt, und in der 2.Liga kann der mit sicherheit noch sehr gut mithalten!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Zitat

Original von mb1980

ich frage mich wer hier die luftpumpe ist.

Du sagst es ^^

Also Bello is nich umsonst so beliebt bei den Fans. Er ist kein großer Techniker, aber er kämpft und läuft, das ist oft viel wichtiger. Ausserdem spielt er ya auch nicht im Sturm, der spielt höchsten mal im Mittelfeld, von daher ist die Technik bei Bello auch nicht so wichtig wie bei einem Buckley. Bugera soll ne Luftpumpe sein? Wie schon gesagt wurde is er Stammspieler bei nem Aufsteiger gewesen.. und wenn du dich fragst, warum er zu uns kommt, dann hättest du dich vielleicht erstmal ein bisschen erkundigen sollen. ;)
    Von Buckley halt ich überhaupt nix. Der war in Dortmund sehr schlecht, in Basel spielt er anscheinend auch Mist zusammen. In 13 Ligaspielen 1 Tor und 1 Eigentor, keine Vorlage - das soll ein Stürmer sein? In 6 UEFA-Cup-Spielen nur eine Vorlage und kein Tor. Das soll der Stürmer sein, den wir suchen? Ne danke. Der hat sich bisher nur in Bielefeld beweisen können und ist dann ganz schnell zu nem Verein gegangen, wo er mehr Geld verdient, sowas brauchen wir hier echt nich.