Das ist nur Spekulation
Wüst: „Nur ein Anker-Investor gibt dem FCK Zukunft“
- Redaktion
- Erledigt
-
-
Wenn Du meinst!
Aber wie geschrieben - jede Meinung ist zu respektieren. Ob sie zutreffend ist oder nicht.
-
so sieht es aus.
-
ich denke die Zeiten wo man sich einen Investor aussuchen konnte sind vorbei. Wenn wir einen kriegen sollte, dann hoffe ich das er wenigstens richtig Kohle hat
-
Ein Anker-Investor wird nicht mal eben gefunden, da braucht es ein wenig Geduld.
unter seriöser arbeit verstehe ich,dass man lange bevor man die mitglieder von der ausgliederung überzeugt
erst mal den markt sondiert,um seriöse interessenten zu finden.
aber dass ist wohl nur wunschdenken von mir,denn zum wohl vom fck gabs schon lange keine gescheiten
entscheidungen mehr.
-
trotzdem muss man sich nicht dem Erstbesten an den Hals schmeißen.
Völlig klar,
Aber die Frage ist: kommt überhaupt einer, der sich im Idealfall mit zig Mio an FCK und Stadion beteiligt....
-
ich sehe das etwas anders "mit Verlaub". Ein Anker-Investor wird nicht mal eben gefunden, da braucht es ein wenig Geduld. Eine Zwischenfinanzierung macht dann Sinn, wenn man der Überzeugung ist, das ein guter Investor an Land gezogen werden kann. Und ob wir dieses oder nächstes Jahr Insolvent gingen wäre völlig egal. Aber einen richtigen Investor mit Zukunftsaussichten ist mir dann schon lieber, auch wenn es ein riskantes Spiel ist. Anders wird es nicht gehen.
Die - vermeintlich vorhandene - Zeit hatten wir mal. Die ist jetzt vorbei. Wann haben z.B. die Roland Berger's um die 300 Briefchen in die Welt verschickt? Vor etwa 2 Jahren?
-
...und wie sich jetzt zeigt, wird sich in der angedachten Version unseres in der Branche ach so revolutionären 4-Säulen-Modells KEIN einziger (Anker-) Investor engagieren. Da hat sich insbesondere eine Person mit dem Anhang wohl ganz gewaltig zu Lasten des FCK verzockt.
-
Die 4 Säulen waren romantisch.
Im Nachhinein leider ein Fehler.
Ich war so naiv zu glauben, man setzt auf dieses Modell, weil man zb schon stille Investoren und Regionale Partner hat.
Ein Irrtum.
-
Ostalb, kräme Dich nicht - ich war genauso naiv wie Du!