FCK-Flügelflitzer Toni Jonjic fällt aus

  • Ein Außenbandriss bedeutet glaube ich nicht, daß die Saison gelaufen ist. Ist ärgerlich, aber nicht ganz so schlimm. Bitte um Korrektur, falls ich das falsch sehe.

    Das kommt ganz drauf an wie schwer die Verletzung tatsächlich ist und wie der Heilungsprozess verläuft. Ich erinnere mich noch gut an meinen. Leider war meine Betreuung nicht so besonders und der Heilungsprozess hat sogar 9 Monate gedauert.

  • mit gutem heilfleisch,kanns in 4 wochen vergessen sein,wenns nur dass außenband im sprunggelenk war.

    ich gehe davon aus dass die jungs sich eh die gelenke tapen,denn dass wird für ihn in zukunft unerlässlich.

  • Ich konnte jedenfalls nach 5 Wochen wieder spielen, auch wenn es nur Amateur-Liga war. Und bei mir waren Innen- und Außenband gerissen.