Michael Littig neuer Aufsichtsratsvorsitzender

  • Ich gehe jetzt mal naiv davon aus, dass bis zur Erteilung der Lizenz und dem Ersten kleinen Einstieg von Becca Ruhe herrscht.

    Banf und der OB sind ja nun doch offenbar angetan von ihm.

    Nur skeptisch bin ich im

    Grunde weiterhin sehr.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Mitglieder lassen sich halt jedes Mal einen Bären aufbinden. Ich würde einiges dafür geben, einen Remy oder Ken krinscher im AR zu haben. Aber Fachlichkeit ist ja von den FCK Mitgliedern nicht gewünscht...Hauptsache man kommt aus Lautern und verzählt was von der großen Tradition und der Bundesliga

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe