Wie soll's schon mit ihm aussehen? Das war ein Gerücht, welches die Bild-Zeitung gestreut hat und an dem wohl absolut nix dran ist.
Denn bisher hat es nicht eine einzige Aussage von offizieller Seite zu diesem Spieler gegeben.
Daniel Braaten
- dirtdevil
- Geschlossen
-
-
So schauts aus....Aber sags nät so laut....Sonst werden wir wieder als Nörgler und Pessimisten hingestellt...
-
absolut korekt! wer auch nur ernshaft gedacht hat dass so ein Spieler sich zum FCK (mit seiner momentanen finanziellen Lage) verirrt der ist entweder ein Träumer oder hat keinen Plan wie schlecht die finanzielle Lage des FCK ist.
-
Aber du kennst die Bilanzen und weisst die genauen Zahlen oder wie versteht man das. Das der FCK knapp bei Kasse ist das wissen wir alle. Wieso sollte es nicht trotzdem möglich sein diesen Spieler zu holen. Was war denn mit Borbely?? Der hat CL gespielt. Hat vllt nicht das gebracht, was viel wollten. Naja war oft verletzt.
-
Wartet es doch einfach ab, morgen ist Trainingsauftakt, und Michael hat gesagt das erst danach neue Transfers getätigt werden. Wenn er kommt haben wir einen Toptransfer gemacht wenn net geht die Welt auch net unter, ich vertrau Schjönberg.
-
Wenn der morgen vorgestellt wird, dann mach ichn Flitzer!
-
Zitat
Original von NRW_Teufel_21
Aber du kennst die Bilanzen und weisst die genauen Zahlen oder wie versteht man das. Das der FCK knapp bei Kasse ist das wissen wir alle. Wieso sollte es nicht trotzdem möglich sein diesen Spieler zu holen. Was war denn mit Borbely?? Der hat CL gespielt. Hat vllt nicht das gebracht, was viel wollten. Naja war oft verletzt.Zu der Zeit spielten haben wir noch 1. Liga gespielt!
und zwischen 1. und 2. Liga herrscht eben aus finanziellem Standpunkt ein riesen Unterschied was alleine schon aus den TV Einnahmen resultiert...... -
Bildzeitung Ausgabe Mainz Wiesbaden von heute:
Kein Thema mehr ("aus finanziellen Gründen", so
Sportdirektor Schjönberg ) ist die Rückkehr von
Marian Hristov. Sowie die angedachte Verpflichtung
(Bild berichtete) des norwegischen Nationalspieleres Daniel Omoya Braaten ("der hilft uns im Moment auch nicht weiter") von Rosenberg Trondheim -
Zitat
Original von sattom
Bildzeitung Ausgabe Mainz Wiesbaden von heute:
Kein Thema mehr ("aus finanziellen Gründen", so
Sportdirektor Schjönberg ) ist die Rückkehr von
Marian Hristov. Sowie die angedachte Verpflichtung
(Bild berichtete) des norwegischen Nationalspieleres Daniel Omoya Braaten ("der hilft uns im Moment auch nicht weiter") von Rosenberg TrondheimLol wieso hilft uns Braaten "nicht weiter"? Also wenn ich den ganzen Kram hier mitbekomme zusammen damit das Daham und Lexa in die 2. Mannschaft verbannt wurden wird mir schlecht. Also so langsam glaub ich mein Schwein pfeift.
-
Lies mal zwischen den Zeilen.
Ich les da:Ich habs versucht, hab aber einfach nicht die Mittel, ihn zu bekommen.
Das ist wie mit der Frau, die man versucht hat rumzukriegen und hinterher meint, die wäre eh nie für einen interessant gewesen und Gott sei Dank hat es nicht geklappt......