Daniel Braaten

• Nationalspieler aus Trondheim nach Lautern ?

Däne Schjönberg flirtet mit Norweger

Dass Nürnbergs Jan Kristiansen nach dem Pokal-Tor nun nicht kommt, ärgert Michael Schjönberg, bereitet dem Lauterer Sportdirktor aber " keine schlaflosen Nächte "

Weil schon Ersatz gefunden ist ? Der FCK flirtet mit einem norwegischen Nationalspieler von Meister Rosenborg Trondheim

Ist Daniel Braaten (25, ablösefrei) beidfüßiger Offensiv-Allrounder, der Auserwählte ?

Schjönberg verrät nix, gibt aber zu " Ein neuer muss direkt passen " Das geht am besten mit Deutschen oder Skandinaviern.

Übrigens: Für die Oberliga-Amateure war die Rückkehr von Marco Haber (35, mit Lautern 91 Meister, zuletzt Zypern) gedacht. Doch der sagte ab, geht wohl zu Regionalligist Oggersheim.

Quelle: Bidzeitung Rhein-Neckar Ausgabe vom 14.06.2007

• ja Technick ist absolut ok ... manchmal zu eigensinnig
    warum gibts denn keine Szenen aus 2007 ... war er verletzt?? laut TM hat er in 07 auch nur ein paar spiele gemacht ... oder habe ich falsche Infos?

Ansonstten sieht so aus als könnte er was ... das eine Spiel war ja gegen Real (waren nicht auch Spielszenen von Karadas im Umlauf nach seiner Verpflichtung aus nem CL Spiel, bei dem er 2 Tore gemacht hat?)

mir ist noch was aufgefallen!

Zitat: ....Schjönberg verrät nix, gibt aber zu " Ein neuer muss direkt passen " Das geht am besten mit Deutschen oder Skandinaviern.
    was soll das denn??? Charakter it doch nicht national geprägt ... es gibt doch auch nicht den Deutschen ...
    wenn er die Art zu spielen meint ... ok oder , dass er dann gut mit nem Norwegischen Trainer kann ok

Einmal editiert, zuletzt von RedAndy ()

• Der wäre absolut perfekt! Tolle Technik...erfahrener Spieler...Nationalspieler... Dribbler wie Dominguez nur etwas größer.... SOFORT HOLEN!!! :D

• Genau so einen brauchen wir.
    Spielt viel über außen, geht dahin wo´s weh tut und hat Zug zum Tor.
    Was will man mehr?
    Nehmen!!

:feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

• Diese Woche sollten wir mehr erfahren, bin mal gespannt! Ob er was ist kann man schlecht beurteilen.. Abwarten!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Wenn Lens und Rom dran sind, kann sich ja jeder vorstellen wie groß unsere Chancen sind.
    Mir hat es eben richtig Spaß gemacht den Jungen kicken zu sehen.

• Zitat

Original von ramirez
    Wenn Lens und Rom dran sind, kann sich ja jeder vorstellen wie groß unsere Chancen sind.
    Mir hat es eben richtig Spaß gemacht den Jungen kicken zu sehen.

Null :D

• Zitat

Original von Betzebube

Null :D

genau so ist das!!!
    ich verschwende keinen gedanken an dessen verpflichtung!!