Daniel Braaten

  • als Anmerkung ... in Norwegen läuft die Saison noch ... ist er denn tatsächlich ablösefrei .. oder wäre er es erst im Winter?


    Wenn er Ablöse kostet ... kann man den Threat hier zu machen

  • wie schon einige meiner vorredner sollte man sich von 2 schönen videos nicht täuschen lassen.
    Ich glaube zwar auch das er uns auf jedenfall weiterbringen könnte, aber mit unseren beschränkten Mitteln wird es schwer....

  • Der Unterschied zwischen den Videos liegt darin, dass die tollen Szenen von Opara aus der hochklassigen tunesischen Liga stammen, die von Simpson aus der 2. englischen Liga und die von Braaten u.a. aus der Champions League gegen Real Madrid!

  • Sollte Schjönberg Braaten wirklich verpflichten können, dann wird er dies schon nicht tun, weil er nur ein Videozusammenschnitt gesehen hat. Dann wird er wohl schon einiges draufhaben, erst recht, wenn auch andere gute Mannschaften wie Lens ihn haben wollen. Was man im Video sieht finde ich wirklich klasse, das wäre ein echter Coup!

  • ich find der bewegt sich son bisschen wie der Ballack!?

  • Zitat

    Original von RedAndy
    Wenn er Ablöse kostet ... kann man den Threat hier zu machen


    Im ersten Post stehts doch. Ablösefrei. ;)



    Trotzdem kriegen wir den nie. Der gehört in einen Erstliga-Club der besten fünf europäischen Ligen. Außerdem ist sein jetziger Verein um Längen besser als der FCK. Da muss man Realist bleiben.





  • http://www.danielbraaten.com/1815.html


    seine Lieblingsvereine sind die Tottenham Hotspurs und der FC Barcelona. Noch Fragen Jungs ?
    Morgen liefere ich den Link, dass er in Norwegen zu Oslo wechselt.

  • Was will er in oslo?


    Mein Lieblingsverein ist auch der FCK und ich spiele selbst nur Kreisliga C ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • gibts die denn noch die Kreisliga C ... ;o)


    na ich glaub das hat sich erledigt ... nach dem lesen der heutigenRheinpfalz habe ich mit den Transferaktivitäten abgeschlossen ... ausser es geht noch einer (Lexa, Beda oder Daham)