whatsapp - eine Frage

  • ich habe in whatsapp nur einen Kontakt, der in Thailand ist und ich telefoniere darüber.


    Als ich das heute woilte hat mir Google die Wahl zwischen täglichem und wöchentlichem Backup gegeben - beides will ich nicht. Aber es gibt keine dritte Alternative.



    Geht es nur mir so?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ja, die gehört zu Facebook, aber man kann die Backups über Google Drive machen. Normalerweise bekommst du da eine Auswahl zwischen "Täglich", "Wöchentlich", "Monatlich" und "Niemals". Falls du die Optionen nicht hast weiß ich aber leider auch nicht was man da tun kann.

  • Habe und hatte die APP nie installiert, deshalb meine Frage.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • danke. Ich habe jetzt auch "niemals"

    Ich nutze das nur zu einem Zweck: Ich telefoniere mit einem Bekannten der in Thailand ist

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie