@ look-us: Kein Problem Du Klugscheißer Im Ernst, für mich ist Copado eigentlich Deutscher, aber ist auch egal. Jedenfalls haben die Hoffenheimer noch genug in ihren Reihen!
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Ho$$enheim ist zwar nicht mein Wunschgegner, aber wenigstens kommt jemand aus der 1Liga..hoffentlich ziehen wir sie ab
-
Naja, es wird der letzte wirkliche Härtetest vor der neuen Saison, da werden wir uns sicher nochmal ins Zeug legen und alles geben. Ob es dann für einen Sieg reicht ist zweitrangig, Hauptsache wir sehen eine gut eingespielte Truppe, die schöne Spielzüge liefert und eine gute kämpferische Einstellung an den Tag legt. Dann wäre ich absolut zufrieden!
-
@ look-us: Kein Problem Du Klugscheißer Im Ernst, für mich ist Copado eigentlich Deutscher, aber ist auch egal. Jedenfalls haben die Hoffenheimer noch genug in ihren Reihen!
Es war ja auch nicht ernst gemeint. Ich dachte auch er wäre deutscher, bis ich ihn beim Fifa Manager 08 (Computerspiel ) gesehen habe und dann bei Google nachgesehen habe .Du hast aber Recht, die haben schon viele deutsche Spieler.
-
@look-us:
Hey, war von mir auch nur´n Spaß! Ich hatte echt gedacht, dass er auf jeden Fall Deutscher ist... Klar, der Name"Copado" klingt nicht urtypisch, aber Geburtsort "Kiel", also war er für mich ein Deutscher!
-
Compper zündet die Raketenstufe
ZitatWer sich das rasante Tempo vor Augen hält, das 1899 als Verein eingeschlagen hat, dürfte über die ebenso äußerst flotte Entwicklung einiger Spieler nicht groß überrascht sein. Beides bedingt schließlich einander. Und doch: Marvin Compper sticht in puncto Geschwindigkeit klar heraus, der 23-Jährige hat 2008 in Hinblick auf seine Karriere die Raketenstufe gezündet.
-
-
wers glaubt....
bin ja mit seiner Einstellung zur Fußballübertragung und der Kohle absolut einer Meinung.
Aber was er über den Kauf der Jugendspieler sagt, ist schon peinlich. Natürlich ging es um Kohle!
-
Hey, war von mir auch nur´n Spaß! Ich hatte echt gedacht, dass er auf jeden Fall Deutscher ist... Klar, der Name"Copado" klingt nicht urtypisch, aber Geburtsort "Kiel", also war er für mich ein Deutscher!
Wir verstehen uns einfach prima. -
@ look-us: Stmmt!
Hoffenheim schlägt in einem Testspiel Galatasaray Istanbul mit 2:1:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2310178.html
ZitatDie Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick besiegte in Mannheim den türkischen Meister Galatasaray Istanbul 2:1 (0:1).
Vor 13.200 Zuschauern brachte Hasan Sas die vom ehemaligen Bundesliga-Coach Michael Skibbe betreuten Gäste in Führung (10.).
In der Schlussphase drehten Vedad Ibisevic (79.) und Marco Terrazino (90.) mit ihren Toren die Begegnung.