TSG 1899 Hoffenheim

• Ja, Geldprobleme haben die nun weiß Gott keine...

Ja, es sind natürlich sehr viele Deutsche dort, hier mal ein kleiner Auszug:

Tor: Haas, Kirschbaum

Abwehr: Beck, Compper, Jaissle, Janker

Mittelfeld: Seitz, Weis

Sturm: Copado

Es kommen auch noch immer mehr aus deren Jugend nach, ich denke es ist ein ausgewogenes Verhältnis zw. Deutschen und Ausländern. Wobei dann die Ausländer wie Obasi z.B. natürlich die "Stars" sind.

• Na dann bin ich ja beruhigt :rofl:
    Es ist wohl überall so mit den ausländischen Spielern, die sind zwar die Stars, dafür hängen die wenigsten mit Herz an einem Verein..aber wenn die sich so ein Verein aussuchen, sind sie ja nicht die einzigsten die ohne Herz dabei sind :ironie:

• @ Bessi:

Tja, die Zeiten eines Fritz Walters oder Uwe Seelers sind heutzutage leider vorbei. :yes:

• Ja leider...das waren noch 11 Freunde, denen es nur ums Spielen ging.. :love:

• Finde es fein, daß Hoffenheim kommt. Wir haben eine Chance gegen einen starken Gegner den wichtigen Test zu fahren. Zudem können wir zeigen, daß wir faire Fans sind und nicht von Neid- oder Abneigungsgefühlen beseelt sind. Bin gespannt auf Spiel und uns Fans.

• nun vielleicht kommt so etwas Geld für den Verein herein. Brauchen könnten wir es!

Schade, dass Hopp sich nicht für uns entschieden hat. Wir hätten die Kohle gut gebrauchen können!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• nun vielleicht kommt so etwas Geld für den Verein herein. Brauchen könnten wir es!

Da das Spiel im Rahmen des Stadionfests stattfindet, ist der Eintritt frei (hab ich jedenfalls gelesen).*

*Edit: Steht jetzt auch auf der Homepage.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• gut für uns - schlecht für die Kasse....

S

Schlecht für die Kase. Fürs Image des Vereins aber um so besser. Und da muss der Verein ja auch noch einiges tun um wieder da hin zu kommen wo er mal war. Ich denk diese Aktion ist ein Riesenschritt in die richtige Richtung.

Hoffenheim wenn sie mit ihren Stars antreten ist auf jedenfall ein starker Gegner. Nach diesem Spiel wissen wir definitiv wo wir stehen. Sollten aber trotzdem bei einem eventuellen Sieg nicht euphorisch werden

• Nicht ganz!!! Copado ist zwar in Kiel geboren besitzt aber nur die Spanische Staatsbürgerschaft :nana: . Aber natürlich spielt er sein Leben lang in Deutschland, bis auf die Saison 96/97 in der er bei RCD Mallorca spielte. :P :tongue: ;) (ich will aber nicht den Klugscheißer spielen, denn ich musste selber nachgucken :bier: )

Betzebub46: man kann nur hoffen, dass die mit ihren Stars spielen, denn die kommen erst Samstag aus der Türkei zurück, wo sie gegen Galatasaray Istanbul spielen :gruebel: :( . Obasi ist ja eh auf dem Weg nach Peking.

zum Thema Sobis: Das habe ich auch vor kurzem gehört. Außerdem habe ich heute gelesen, dass sie nach einem neuen Stürmer suchen, für den Beginn der Hinrunde, da Obasi bekanntlich bei den Olympischen Spielen sein wird. Aber dann haben sie ja wirklich einen Überschuss an guten Stürmern mit Ibisevic, Ba und Obasi. Copado weicht ja eh ziemlich oft ins Mittelfeld aus.
    Man muss sich dann auch mal überlegen, wie viel 9 Millionen € sind. Der Transferrekord von Bremen (Carlos Alberto :thumbup: ( :ironie: )) liegt sogar darunter.