TSG 1899 Hoffenheim

• im gegensatz zu meinen vorpostern, finde ich den beitrag klasse! also :daumen: und ich habe :rofl: ...

• lol Jochen, trifft es auf den Punkt :daumen:

Erkläre es noch Student, der kapiert es nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wie ich schon irgendwo anders geschrieben habe. Ist doch schön, dass es soviele differenzierte und verschiedene Meinungen zum Thema gibt. Und wenn es sich auf sachlicher Ebene bewegt (auch ich schaffe das nicht immer), ist doch alles gut! :jubel:

• Wieso ein Scherz? Fand die Leistung der beiden in der bisherigen Saison alles andere als schlecht.

Genauso Schäfer von Wolfsburg. Ist doch gut, dass den Alteingesessenen ein bissel Dampf gemacht und frischer Wind reingebracht wird. :jubel:

• Ohne die Leistung der Spieler abwerten zu wollen ist diese Nominierung für ein Freundschaftsspiel (auch wenn es gegen England ist, daher wohl eher Testspiel ;)) in dem auch der ein oder andere mal getestet werden soll ob man ihn für die Zukunft evtl. brauchen könnte. Aber trotzdem haben sich die Spieler über die Saison durch ihre Leistungen sich die Nominierung verdient.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das ist schon immer so gewesen, dass Nationalmannschaftneulinge nicht unbedingt im WM Endspiel zu ihrem ersten Einsatz kommen, sondern in Freundschaftsspielen.

• Den Spielern gönn ichs...aber net bei dem Verein.... ^^
    Aber dann muss auch die Frage gestattet sein, warum man einem Mesut Özil keine Chance gibt, der meiner Meinung nach bis jetzt auch eine Super Saison spielt...
    Da sieht man mal was Stuttgart für ne Talentschmiede hat :P
    De Weis un de Commper kommen ja beide aus der Stuttgarter Jugend...