Ich denke, es ist eine Sache der Höflichkeit, Großbuchstaben zu setzen. Wenn ich Post erhalte, die nur Großschrift bzw. Kleinschrift beinhaltet, denke ich, da ist einer, dem ich nicht sehr wichtig bin. Er wollte nur mal schnell schriftlich loswerden, was er denkt, ohne entsprechende Wertschätzung meinerseits.
Allerdings gibt es natürlich einen Unterschied zwischen einem persönlichen Brief an eine Person und einem statement im Forum. Ich denke nicht, daß Pfalzgraf der Respekt vor seinen user-Kollegen fehlt, sondern das es, wie er schreibt, seine persönliche Gewohnheit ist. Wenn dadurch, wie auch zu lesen ist, der eine oder andere auf das Lesen dieser Botschaft verzichtet, ist das allerdings sein Pech, mit dem er allerdings als Höness-Fan ( mir san mir Philosphie) sicher sehr gut leben kann.
Nachdem ihr mich ja kräftig kritisiert habt, habe ich erkannt, dass die Groß- und Kleinschreibung ein wichtiges Element der Kommunikation ist und werde nun ausschließlich in redlichem Deutsch meine Texte formulieren! Denn es ist nun wirklich schade wenn meine fundierten Kommentare untergehen drohen durch solch eine Angewohnheit! Ich bekenne mich im Sinne der Lauterner Gerichtsbarkeit
Euer Pfalzgraf, In liebe dem FCK