TSG 1899 Hoffenheim

  • Was willst du eigentlich?


    Keiner singt, wir sind von der Hoffe und außerdem gibts Fangesänge, die JEDER Verein singt, nur auf seinen Verein abgestimmt... Oder willst du mir sagen, dass z.B. Auf gehts "Verein X" schieß ein Tor nur z.B. Bayern Müchen singen darf???


    Außerdem hat Hoffe sehr wohl auch eigene Fangesänge! Vielleicht erstmal informieren, bevor du hier irgendwelche Unwahrheiten postest!





    Achso, nur mal so SeBBi, falls du dich an den Beitrag noch erinnern kannst, gab wohl ne Zeit, da fandest du Hoffe wohl gar ned so schlecht...




  • Ja habich muss ich auch wohl offen zugeben ... Nur war ich einmal dort bei diesen Fischen undzwar gegen MG :autsch: Sowas lächerliches, dummes erbärmliches ...Uah da krieg ich nur nochs kotzen :flow: :flow: :flow:


    Achja bevor du mir unterstellst ich poste unwahrheiten würd ich mich an Deiner Stelle besser informieren :rofl: :rofl: :rofl:


    Un es geht gerade net um allerwelts Lieder sondern um UNSER Westkurvenlied das auf erbärmlichste Art und Weise umgedichtet wurde... Das wird wohl in deren Stadion "gesungen" wobei eher gestöhnt passen würde :jubel:


    Achja da du ja natürlich den Plan hast kannste mir sicher mal 2,3 eigene Fangesänge dieser "Fans" nennen :yes:

  • Ja habich muss ich auch wohl offen zugeben ... Nur war ich einmal dort bei diesen Fischen undzwar gegen MG :autsch: Sowas lächerliches, dummes erbärmliches ...Uah da krieg ich nur nochs kotzen :flow: :flow: :flow:


    Achja bevor du mir unterstellst ich poste unwahrheiten würd ich mich an Deiner Stelle besser informieren :rofl: :rofl: :rofl:


    Un es geht gerade net um allerwelts Lieder sondern um UNSER Westkurvenlied das auf erbärmlichste Art und Weise umgedichtet wurde... Das wird wohl in deren Stadion "gesungen" wobei eher gestöhnt passen würde :jubel:


    Warst du im Heimblock gegen Bmg in Mannem?


    Also sorry, aber ich habe über 90 Minuten nicht ansatzweise das gehört, was du anscheinend gehört hast, und du warst sicherlich nicht dabei im Stadion, wenn du den Verein ja soooo wenig magst!

  • @ sueddeutsche:


    Mit Sicherheit war ich bei den Fischen im Block :rofl: :rofl: :rofl: Gehts Dir eigentlich noch gut? :rofl:


    Scheinst ja auch eine von denen zu sein die sich von diesem "Projekt Hoppenheim" total einlullen lässt :pinch:


    Achja hab oben nochmal editiert: Achja da du ja natürlich den Plan hast kannste mir sicher mal 2,3 eigene Fangesänge dieser "Fans" nennen :yes:

  • tja du weißt halt ned was gut ist gell ;)


    mag ja sein dass die melodien vorhanden sind aber der text ist bei einigen liedern ned nachgemacht...


    es geht voran, wir sind der zwölfte mann obs stürmt oder schneit tsg jederzeit es geht voran


    ibi-sevic, ibi ibi sevic, ibi sevic, ibi ibi sevic :daumen:



    was hat denn lautern so außer den westkurvensong noch zu bieten als individuellen fangesang?





  • Ja genau ich weiß net was gut is :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Eine zerissene Choreo, eine Blockfahne die sie net hochziehen können ... :rofl: :rofl: :rofl: Ich muss sagen da haste Recht ... So sau dumm muss man erstmal sein xDDDDD


    Achja und zu unseren Fangesängen: Wie wärs z.B. mit der dritten Strophe unseres Betzelieds das auch als Fangesang genutzt wird oder auch die geile Verabschiedung unsere Gästefans mit dem Tempos die ebenfalls von diesen Fischen auf erbärmlichste Art und Weise nachgemacht wurde :respekt:


    Edit. Sogar Rangnick selbst hat sich ja schon über seine Kunden beschwert ... :respekt:


    Ibi Ibi Sevic :rofl: :rofl: :rofl: Schaaaadeeee Vedad alles ist vorbei :flow: :flow: