TSG 1899 Hoffenheim

  • @SeBBi:


    das hätte jedem anderen genauso passieren können, ich glaub ned dass lautern noch nie irgendwas passiert ist... jeder hat mal angefangen, der eine eher der andere später... wir scheißen auf eure tradition!


    also so selten wie das in lautern gesungen wird... soweit ich ja weiß ist der support wohl eh nicht mehr so gut wie früher bei lautern...


    und des mit den tempos, sorry aber das hab ich vor jahren schon bei nürnberg gesehen...


    bist wahrscheinlich so ein "neu ultra" :rofl: so einer von der kindergarten gl fraktion oder so xD (bevor du jetzt mit ch07 ankommst, da halte ich auch nicht sooo viel von ;) )




    Breiter Paulner:


    Dein Foto ist iwie zu klein, da kann ich gar nix erkennen...




    Naja, machts gut, ich geh offline, muss morgen um 4.30 aufstehen, also gute Nacht euch allen!


  • Oh jetzt sind wir schon bei WIR scheißen auf eure Tradition xDD Seit wann biste denn Hoppenheim "Fan" Seit September, August ?! xDD Frag nur so aus Interesse weil die meisten kann man so im August, September einordnen :D


    Achja und bevor du unsere Choreo gegen M1 schlecht machst von wegen nichts Besonderes oder sowas in der Art ich weiß nimmer den genauen Wortlaut guckt das ihr mal lieber zumindest annähernd sowas hinbekommt ;)

  • @SeBBi:


    wir scheißen auf eure tradition!


    Bis jetzt war es ja ganz witzig, deinen erbärmlichen Versuchen die Fankultur von Hoffenheim zu verteidigen, zuzuschauen. Wenn du nicht mehr zu bieten hast, als auf unsere Tradition zu scheissen, ist dass schon erbärmlich und geht einher mit deiner Fankultur. Gruß an euren Vorsänger, der ja von uns kommt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Leute, laßt euch doch von diesen Vereinswechselden Erfolgsfans nicht provozieren.Die kennen doch gar nicht das Gefühl, daß zum echten Fan auch Tränen der Trauer gehören. Übrigens der Bahnhof in Hoffe ist doch gut ; immerhin kann man von dort aus von Hopp-City bei Bedarf flüchten. :grins:

  • Leute, laßt euch doch von diesen Vereinswechselden Erfolgsfans nicht provozieren.Die kennen doch gar nicht das Gefühl, daß zum echten Fan auch Tränen der Trauer gehören. Übrigens der Bahnhof in Hoffe ist doch gut ; immerhin kann man von dort aus von Hopp-City bei Bedarf flüchten. :grins:

    komisch der bahnhof erinnert mich irgendwie an den film 12 uhr mittags oder spiel mir das lied vom tod.
    man könnte angst kriegen das in der wildnis da ein paar revolverhelden warten um auf dich zu ballern. :D

  • äh sebbi sorry aber ich war nie hsv fan, ka wie du darauf kommst... du warst sicher früher mal mainzer :yes: was soll ich hier in bayern mit nem nordclub und wenn schon gar ned hsv oder bremen


    außerdem musst du gerade was sagen... gehst du eintracht krankfurt spielen obwohl du lautrer bist, das passt ja wohl mal gar nicht zusammen!!


    der bahnhof ist doch cool, der reicht für hoffe vollkommen aus^^ da hält sogar ab und zu mal ein RE und nicht immer nur ein RB :)

  • äh sebbi sorry aber ich war nie hsv fan, ka wie du darauf kommst... du warst sicher früher mal mainzer :yes: was soll ich hier in bayern mit nem nordclub und wenn schon gar ned hsv oder bremen


    außerdem musst du gerade was sagen... gehst du eintracht krankfurt spielen obwohl du lautrer bist, das passt ja wohl mal gar nicht zusammen!!


    Und weiter?? :rofl: :rofl:


    Ich schau mir sehr gerne Spiele an bei denen es mal gut abgeht und da geht man halt mal Frankfurt gucken :yes:


    Nene warst nochnie HSV-Fan xDD Mal gespannt was du nach Hoppenheim fürn "Fan" wirst xDD


    Kleiner Tipp: Bei Hertha gehts grad aufwärts :autsch: :autsch: