TSG 1899 Hoffenheim

  • Was soll ich euch aufklären? Geht halt selber mal hin uns schauts euch an! :yes: Selbsterfahrung ist doch viel schöner!

  • Warum soll ich da hingehen? Wenn ich wissen will was bei Werder abgeht fahr ich auch nicht hin sondern frag den BP. Wenn du dich gut bei Hoffenheim auskennst kann man sich ja bei dem Thema an dich wenden. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Warum soll ich da hingehen? Wenn ich wissen will was bei Werder abgeht fahr ich auch nicht hin sondern frag den BP. Wenn du dich gut bei Hoffenheim auskennst kann man sich ja bei dem Thema an dich wenden. :)

    Okay Betzegeher, Fragen? :D

  • Also ich habe keine Fragen im Moment, aber wenn ich mal was wissen will melde ich mich.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also sorry, aber die Choreo von Lautern gegen Mainz fand ich jetzt nicht so überragend. War nicht schlecht, sah auch ganz nett aus, will ja auch nichts dagegen sagen, aber da gab es meiner Meinung nach schon viel bessere...

    Wenn du gerade das genaue Lesen von Beiträgen ansprichst bei Betzegeher, dann will ich dir im Bezug auf die oben zitierte Aussage doch ans Herz legen, meinen Beitrag genau zu lesen. Ich sprach, wie es in der Klammer steht, von der Größenordnung. Mir is klar, dass die Choreo ansich nix Besonderes war und dass wir schon weitaus bessere Choreos hatten, aber mir ging es wie gesagt um die Größenordnung. Bis ihr in Hoffenheim sowas hinbekommt (dazu gehört ne Menge Organisation und das eben auch bei der Koordination der Durchführung, was bisher bei euch nich klappte anscheinend), das dauert noch ein paar Jährchen.


    Und naja generell halte ich nicht viel davon, wenn man hier dauernd sagt, dass ja alles so überspitzt dargestellt wird, aber sonst sagt man nichts dazu. Dann sag eben, wie es wirklich ist, welche Hintergrundinformationen wir nicht haben, die das Ganze in ein anderes Licht rücken könnten. Man kann ja wohl kaum erwarten, dass sich ein Fussball-Fan mehr mit Hoffenheim beschäftigt, als mit anderen Vereinen, nur weil Hoffenheim ja so tollen Fussball spielt. Ist eben nunmal Tatsache, dass die allermeisten Informationen, die wir hier haben, aus den Medien, sprich Zeitung, Fernsehen und Internet-Quellen stammen, die man eben so täglich liest/sieht, stammen. Und wenn die Meinung, die wir uns über Hoffenheim gebildet haben, nicht stimmt, dann sag uns eben, was wir falsch sehen, statt hier dauernd zu sagen "Habt ihr keine anderen Probleme" usw.

  • Wenn du gerade das genaue Lesen von Beiträgen ansprichst bei Betzegeher, dann will ich dir im Bezug auf die oben zitierte Aussage doch ans Herz legen, meinen Beitrag genau zu lesen. Ich sprach, wie es in der Klammer steht, von der Größenordnung. Mir is klar, dass die Choreo ansich nix Besonderes war und dass wir schon weitaus bessere Choreos hatten, aber mir ging es wie gesagt um die Größenordnung. Bis ihr in Hoffenheim sowas hinbekommt (dazu gehört ne Menge Organisation und das eben auch bei der Koordination der Durchführung, was bisher bei euch nich klappte anscheinend), das dauert noch ein paar Jährchen.

    Also sorry, aber die Größenordnung war meiner Meinung auch nicht der absolute Hammer und ich glaube auch nicht, dass wir das nicht hinbekommen würden... Was meinst du denn was es für Choreos nächstes Jahr geben würde, wenn wir international spielen würden... Und die Orga klappt für den Anfang auch schon nicht schlecht meiner Meinung nach. Die Choreo von Samstag war auch ne ganz schöne Arbeit und dass sie dann kaputt geht war sicherlich nicht geplant und das hätte jedem anderen auch passieren können und lustig ist es sicherlich nicht, eher ganz schön ärgerlich für die Leute, die die ganze Nacht daran gearbeitet haben...



    Und naja generell halte ich nicht viel davon, wenn man hier dauernd sagt, dass ja alles so überspitzt dargestellt wird, aber sonst sagt man nichts dazu. Dann sag eben, wie es wirklich ist, welche Hintergrundinformationen wir nicht haben, die das Ganze in ein anderes Licht rücken könnten. Man kann ja wohl kaum erwarten, dass sich ein Fussball-Fan mehr mit Hoffenheim beschäftigt, als mit anderen Vereinen, nur weil Hoffenheim ja so tollen Fussball spielt. Ist eben nunmal Tatsache, dass die allermeisten Informationen, die wir hier haben, aus den Medien, sprich Zeitung, Fernsehen und Internet-Quellen stammen, die man eben so täglich liest/sieht, stammen. Und wenn die Meinung, die wir uns über Hoffenheim gebildet haben, nicht stimmt, dann sag uns eben, was wir falsch sehen, statt hier dauernd zu sagen "Habt ihr keine anderen Probleme" usw.

    Das ganze mit Hoffe ist natürlich ein Meinungsstreit... Das was da in den letzten Jahren passiert ist sehen halt viele nicht positiv und andere wiederum schon, aber ich denke nicht, dass ich jetzt irgend jemanden beeinflussen könnte, wenn ich erzähle wie toll es bei uns ist, was wiederum auch nicht 100%ig stimmen würde und das sicherlich viele auch nicht so empfinden würden... Man sieht die Sache halt immer aus seiner eigenen Perspektive... Ich sehe das ganze sicherlich anders, als Fan, und andere halt aus der Sicht eines Gegners... Das ist ja zum Beispiel so wie mit der Choreo... Ihr lacht darüber, dass das passiert ist, während ich wiederrum sage, dass es ziemlich ärgerlich ist und nicht lustig... Ich kann niemals sagen, dass eine Meinung nicht stimmt, das wäre fatal, eine Meinung kann nicht richtig oder falsch sein!!!




    In diesem Sinne, gute Nacht, bis morgen, in alter Frische ;)

  • Die Choreo von Samstag war auch ne ganz schöne Arbeit und dass sie dann kaputt geht war sicherlich nicht geplant [...]

    :D Ich glaube es ging auch niemand davon aus, dass das geplant war. Aber is eben so, dass man sowas lustig findet, wenn man selbst nicht davon betroffen ist. Schadenfreude ist halt immer noch die schönste Freude.

  • ja der artikel ist nur lächerlich, dafür gehören die verfasser eigentlich eingesperrt!!!


    die hymne, naja, gibts besseres, zum einheizen ist sie ganz ok, ist halt mehr partymusik...


    aber zum glück wird zum schal hochhalten das badenlied gespielt :yes: