TSG 1899 Hoffenheim

• Ich sage Dir mal was, besser wäre es gewesen, der KSC schlägt die Hoppi´s, und erreichen den 16.Platz noch, kommen dann in die Relegation gegen uns und steigen dann ab :thumbup:

• Ich sage Dir mal was, besser wäre es gewesen, der KSC schlägt die Hoppi´s, und erreichen den 16.Platz noch

ganz klares NEIN was ich da gestern wieder gesehen hab bei den KSC Deppen steigert die Antisympathie noch mehr...
    stand in Mitten dieser sogenannten KSC Fußballfans... :autsch: :autsch:
    und dann dieser Franz kommt nach seiner Verletzung wieder rein und hängt mal wieder den Rambo aus :flow: :flow:
    Niemandem gönn ich mehr dass sie absteigen wie diesen Idioten.. hoffentlich werden sie in Liga 3 durchgereicht!

Betzegeher:
    na wie hast du so dieses Spektakel empfunden?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• [quote='Buggy',index.php?page=Thread&postID=338692#post338692] was ich da gestern wieder gesehen hab bei den KSC Deppen steigert die Antisympathie noch mehr...
    stand in Mitten dieser sogenannten KSC Fußballfans... :autsch: :autsch: quote]
    Wieso gehts da anderst zu als bei uns ?

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• ja geht es....!!!
    1/3 dieser Deppen in mitten deren Fanblock beschäftigen sich überhaupt nicht mit dem Spiel.. viele davon betrachten es wohl als einen Ausflug an einem Samsatg mittag..
    da ist wirklich 0,0 "Fußballverrücktheit"
    deren Stadion hat 3t Liga Niveau und es herrscht einfach ein seltsames gelassenes Klima...
    es ist einfach schlecht zu beschreiben..geh mal selbst in den Wildpark und du weißt von was ich spreche..
    es war einfach lustig mit wem ich mich so rundherum um mich unterhalten habe.. da war ein Dresden Fan aus Karlsruhe da war ein Feiburger Fan alle Leute die in Ka wohnen und nur wegen des 1t Liga Fußball hinkommen und alle waren sich einig dass hier in Karlsruhe eine seltsame unaufgebrachte und gleichgültige Stimmung herrscht....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• OK
    das Stadion hat ohne Zweifel kein Niveau u. ist abrissreif...
    ich gehe davon aus u. habe wirklich den Eindruck dass bei uns die kompl. West hinter der Mannschafft steht;
    war auch schon im Wildpark...
    kein Vegleich zum Betze,ich meine von den Fans her...das Aussenrum beim KSC ist tiefste Provinz.............

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Wie sagte Uli Hoeneß, Ralf Rangnick ist meist nur kurz erfolgreich?

Das ist eine ganz andere Mannschaft als in der Vorrunde. In dieser Form wird das im kommenden Jahr sehr schwer, von den Zuschauerzahlen mal ganz zu schweigen.

• Also jetzt mal zu meinem Erlebnis. Ich hatte das "Vergnügen" im Block von Hoffenheim zu sein. Das was da abläuft ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Da veranstalten die 20 - 30 möchtegern Ultras ihren persönlichen Kindergeburtstag und der Rest steht da im Block und schaut sich das Spiel an. Dazu muss man sich dann so Lieder anhören wie "ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn...", da muss man sich doch an den Kopf fassen. Das singen 30, 40 von mir aus auch 50 Jährige und haben ihr Leben lang nichts von Hoffenheim gehört und sind max. 8 Jahre (Aufstieg in die RL) dabei. Vorher sind die alle nach Stuttgart, Karlsruhe oder Lautern gerannt. Aber wenn man "schon" in der RL dabei ist darf man sich ja schon als echter Fan schimpfen... Dann wird sowas wie "2. Liga, Karlsruhe ist dabei" gesungen. Da hätte ich die kompletten 90 Minuten drüber lachen können, da wie gesagt viele von denen vor wenigen Jahren noch selbst auf der Seite vom KSC standen.

Dann labert mich noch einer von der Seite an und fragt mich, ob ich so ein schlechtes Stadion schon mal gesehen hätte. Am liebsten hätte ich ausgeholt, aber ich habe nur gesagt "naja, gibt schlimmere". Wenn der Kerl schon soooooo lange Fan von Hoffenheim ist müsste er ja Stadien wie das in Unterhaching, Regensburg, Augsburg, Wehen, Frankfurt (FSV) usw. gesehen haben und die sind im Vergleich zum Wildparkstadion die reinste Drecksbude.

Ach ja, das Wetter war dazu auch noch sch..., aber das war das kleinste Übel. Gut war es, dass beide Vereine die Farben blau-weiß haben. Sonst hätte es vor und nach dem Spiel wohl noch etwas passieren können...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mein Arbeitskollege kommt aus der Gegend und ist deshalb zwangsläufig Hoffe-Fan. :D Er hat festgestellt, daß sich die Mannschaft in der Rückrunde total anders verhält, wie sie's noch in der Vorrunde getan hat. In der Vorrunde ist noch jeder für jeden gerannt und jetzt macht jeder was er will. Kein Kollektiv mehr, nur noch ein Haufen von "Einzelkönnern"! Dies kann aber unmöglich am Ausfall von Ibesevic liegen, denn eine Fliege macht noch lange keinen Sommer!
    Ich denke, daß Rangnik mal wieder sein Pulver verschossen hat und dort nix mehr bewegen wird! :rolleyes:

duke :schild:

• Ich denke, daß Rangnik mal wieder sein Pulver verschossen hat und dort nix mehr bewegen wird! :rolleyes:

Er bekommt aber wohl nächste Saison noch eine Chance mit neuem Personal...

Zitat

Nach der Serie von zehn Spielen ohne Sieg hat Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick das vormalige Ziel UEFA-Cup-Platz ad acta gelegt, dafür laufen die Planungen des Aufsteigers für die zweite Bundesligasaison auf Hochtouren. Nach dem Absturz in der Rückrunde will der Überraschungs-Herbstmeister seinen Kader für die kommende Spielzeit kräftig aufrüsten.

Quelle: Kicker Online
    Link: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/507560/ (weiter...)

Werden sie wohl alles mit ihrem eigenen erwirtschafteten Geld finanzieren. :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!