Also wenig wird es nicht sein,was die Hoffenheimer von Puma bekommen.Jetzt haben die noch einen finanzkräftigen geldgeber mehr.Aber bis die mal so viel Erfolge wie der FCK vorzeigen können,das werde ich nicht mehr erleben.
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Also wenig wird es nicht sein,was die Hoffenheimer von Puma bekommen.Jetzt haben die noch einen finanzkräftigen geldgeber mehr.Aber bis die mal so viel Erfolge wie der FCK vorzeigen können,das werde ich nicht mehr erleben.
60 willst Du doch wohl noch werden, oder?
-
60 willst Du doch wohl noch werden, oder?
Und selbst wenn ich 90 werde.Irgendwann verliert der gute Hopp bestimmt die Lust an seinem Spielzeug.
-
Und selbst wenn ich 90 werde.Irgendwann verliert der gute Hopp bestimmt die Lust an seinem Spielzeug.
Nee, nee, der Nachwuchs ist schon in seine Fußstapfen getreten. Habe von ihm auch nichts anderes erwartet,
hat alles geregelt. -
Finanziell hat der Herr Hopp da wohl alles abgesichert, wie ich in einer Zeitung gelesen habe. Die müssen sich auch keine Gedanken machen, wenn er auf einmal keine Lust mehr hat, was ich mir aber eh nicht vorstellen kann. Alles vertraglich geregelt. Das nennt man wohl vorausschauend!
-
Finanziell hat der Herr Hopp da wohl alles abgesichert, wie ich in einer Zeitung gelesen habe. Die müssen sich auch keine Gedanken machen, wenn er auf einmal keine Lust mehr hat, was ich mir aber eh nicht vorstellen kann. Alles vertraglich geregelt. Das nennt man wohl vorausschauend!
Wie kannst du sowas nur in einem FCK-Forum schreiben???
-
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!
-
.......... ..........
-
-
.......... ..........
gelesen ...... nochmal genau gelesen ..... und zum Ergebnis gekommen dass du völlig richtig liegst. Im übrigen gebe ich auch die ein oder andere, aus der allgemeinen FCK-Fan-Sichtweise betrachtet, unpopuläre Kommentare / Meinungen ab. Wirst du ja sicher auch schon bemerkt haben.
Ich "schimpf" mich dennoch "Herzblut-Fan"