TSG 1899 Hoffenheim

• @Vicente Na geht doch,Endlich mal ein halbwegs vernünftiger Beitrag.Vielleicht wird ja doch noch was aus dir :thumbup:

Endlich wieder in der Heimat

• Was rauchst du eigentlich, damit du solchen Müll wie deine letzten 4 vier und die 712 davor schreiben kannst. Bist du eigentlich FCk Fan. Dachte du wolltest mal ein Probetraining machen. Was wurde daraus. Wenn du so spielst wie du über den FCK schreibst, dann sielt du keine C Klasse. :blabla:

• Wenn du meinst. Ja ich wollte ein Probetraining machen. Das hat sich aber erledigt, da ich bei PSV Eindhoven gespielt habe und jetzt in der Jugendabteilung bei Inter Mailand arbeite. Werde Sportmanagement in Italien studieren und einen Trainerposten anstreben. Hat zwar bisher nicht für den Profifußball gereicht, aber kann ja noch werden. Ich selber spiele gerade bei Virtus Sedriano (ist ein Farmteam von Inter).

• Wenn du meinst. Ja ich wollte ein Probetraining machen. Das hat sich aber erledigt, da ich bei PSV Eindhoven gespielt habe und jetzt in der Jugendabteilung bei Inter Mailand arbeite. Werde Sportmanagement in Italien studieren und einen Trainerposten anstreben. Hat zwar bisher nicht für den Profifußball gereicht, aber kann ja noch werden. Ich selber spiele gerade bei Virtus Sedriano (ist ein Farmteam von Inter).

Lal lal Pflegefall

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Nur nach der Definition von Tradition einiger Leute hier ist Mainz nunmal auch kein Traditionsverein. Selbst Energie Cottbus hat länger erstklassig gespielt als Mainz 05. Denk mal drüber nach.

Ich weiss nicht, ob man Tradition hat, nur weil man länger erste Liga gespielt hat... das wage ich stark zu bezweifeln. Dass der FCK mehr Tradition hat, als die meisten deutschen Fussballvereine ist unbestritten.Mainz hat sicherlich auch eine gewisse Tradition, aber wieviel usw. ist mir völlig egal. Fakt ist nur, dass Vereine wie Darmstadt 98, Fortuna Düsseldord, Rot-Weiss Essen sicherlich mehr Tradition haben als diese Hoppenheimer, und dass solche Vereine leider immer mehr verschwinden. Stattdessen kommen jezt SAP Hopp Hoffenheim, Britta Wiesbaden und VW Wolfsburg ...und das ist schade. Und wenn alle Stricke reissen, dann verschwindet mit dem FCK noch ein solcher Verein. Da stell ich mich als Mainzer gerne mal zu den Lautrer und unterstütze sie beim Support.

• Du armer Irrer. Mit so was macht man kein Spaß. :shit: (das geht an den vorletzten Schreiber)

@Immer05

klar, da hast du schon Recht und das habe ich auch nie bestritten, aber ich finde es so schlimm auch wieder nicht. Auch im Fußball tut Abwechslung mal gut. Natürlich würde ich mir lieber Düsseldorf oder Wuppertal in der 2. Liga sehen als Teams wie Kickers Emden, aber das hat auch mit dem Support der Mannschaften zu tun. Guck doch mal was Bayer ne Entwicklung macht. Anfangs waren da paar Möchtegern-Fans dabei, jetzt haben se auch nen 30.000 Zuschauer-Klotz demnächst und spielen super Fußball.

In einem gebe ich allen hier Recht, aber wohl anders als ihr das erwartet. Ein Chelsea sehe ich lieber als Hoffenheim. Chelsea war und ist schon immer ein absoluter Traditionsverein, die auch ohne Abramovitch ein starker Club waren. :gutgemacht:

:blabla: :blabla: :blabla: :blabla:
    und ich bin Präsident von Real madrid

• :autsch: Wenn du meinst, dass die 5. italienische Liga dick aufgetragen ist, dann kann ich dir auch nicht helfen.