naja wat solls
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
naja wat solls
-
ja und nicht nur dass, sondern auch dass du in der Jugendabteilung von Mailand arbeitst, dass du Sportmanagement in Italien studierst und dass du mal beim PSV gespielt hast.
Meine Antworten hierzu:
bei Inter Schuhputzer der G Jugend
beim PSV beim Sportmanagerspiel
Studium im Traumleg Beweise offen.
Dann leg ich dir welche vor dass ich Präsi bei Real bin.
-
Also Vicente, da hast du mit diesem längeren Beitrag von Dir mal etwas halbweg vernünftiges geschrieben, und dann kommt wieder so ein Müll heraus. Ich hab in Kaiserslautern auch schon mal Bier übergeschüttet bekommen und drücke ihm trotzdem jetzt die Daumen zum Klassenerhalt. Ausserdem wiedersprichst du Dich innerhalb von kurzer Zeit: erst schreibst Du, dass Energie Cottbus mehr Tradition als Mainz hat, und dann wiederum, dass Tradition nichts mit einer 1.Liga - Zugehörigkeit zu tun hat. Mainz hat glaube ich jetzt 17 Jahre in der 2.Liga gespielt... ist das gar nichts wert? Dein Hass auf Mainz lässt Dich die Realität vergesssen,stattdessen hast wohl die Euro-Zeichen von Hoffenheim in den Augen.
-
-
@immer05
nein. so war das auch nicht gemeint. ich habe wie du richtig sagst geschrieben dass tradition nicht mit der ersten liga zu tun hat. ich habe dir nur zu verstehen gegeben, dass nach der meinung so manch eines forums-users scheinbar tradition = 1. liga bedeutet und somit nach deren logik ja mainz scheinbar kein traditionsclub sein muss. Also Schwamm drüber.
-
denkst du noch an die Beweise die du bezüglich deiner Aussagen bringen solltest bitte
-
Immer 05 Sicher besteht zwischen Mainz Und dem FCK eine gewisse Rivalität.Das ist auch vollkommen normal.Die Rivalität sollte aber nicht in blanken Haß ausarten.Schließlich sind beides Pfälzer Vereine.
Seit wann liegt Mainz in de Pfalz?
-
@kadlec-fck
guckst du profil und suchst bei psvjeugd.nl Bin Spanier/Holländer... !
-
Seit wann liegt Mainz in de Pfalz?
Allah hopp,dann eben in Rheinhessen.Gehört aber doch zu Rheinland Pfalz.Oder hab ich jetzt mein Geographiezentrum im Gehirn versoffen?