Man muß wohl sagen die gekauften Spieler sind ja auch nicht schlecht. Hoppe hin oder her
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
da könnte man leider sagen - "Geld schiesst Tore"
-
Ja ist schon klar mit den Fans hast du wohl auch recht, aber dennoch pflegen die Batzies auch ihre Traditionen. Und damit fahren sie wohl nicht ganz schlecht. Trotzdem sehe ich lieber Stuttgart als Bayern aufm 1. Platz.
Die pflegen Ihre Traditionen wohl mehr durch: Lederhosen, Weißwürschtel, Blechinstrumente und Schuhplattler -- aber weniger in altgewachsenen Fan-Kulturen. Da sind die 60ziger von anderem Kaliber
-
Oooooooh Vicente sag uns doch einfach wer du wirklich bis, denn Nicky Munz bist du net
http://www.psvjeugd.nl/spelers/123
Verarsch doch andere aber net uns !
Erst heißte Vicente im ICQ steht Dennis und jetzt Nicky Ganz großes Kino xD
-
des waren bestimmt noch die anderen brüder
-
Erst heißte Vicente im ICQ steht Dennis und jetzt Nicky Ganz großes Kino xD
Hm,als Psychater würde ich sagen,es handelt sich um einen schweren Fall von Schizophrenie
-
Ich bin zwar kein Psyci. Aber trotzdem hab ich mir hier nochmal einiges unseres "Freundes" Vicente" angesehen. Wer diesen Herrn ernst nimmt kann hier nt mehr ernst gmmen werden. Abgesehn davon dass er ja ein Riesenfussballer ist : Hat er ja hier geschrieben. Wo haste gekickt Vicente?? Lass mal raus. Ich glaub du bist ne arme Sau die sich hier raushauen möchte. Bin mal gespannt auf deinen nächseten WOHNSITZ:
-
Wer diesen Herrn ernst nimmt kann hier nt mehr ernst gmmen werden.
blitzmerker ne spaß
hast vollkommen recht. Vincente darf man nicht ernst nehmen
-
blitzmerker ne spaß
hast vollkommen recht. Vincente darf man nicht ernst nehmen
Das tut auch mittlerweile niemand mehr.
-
Oje,arme Lautrer...! Sportliche Sorgen,finanzielle Sorgen und dann noch den Vicente hier mit durchschleppen...das ist hart. Also ich traue Euch zu, dass ihr die sportlichen Sorgen dieses Jahr noch meistern könnt, mit der Wiederkehr von Kuntz könnte es auch in Führungsdingen wieder aufwärts gehen, aber ob Ihr dem Vicente noch zu einem etwas normalen Menschen bekehren könnt... nein, das schafft Ihr glaube ich nicht. Obwohl, mit seinen Fähigkeiten würde er den FCK wahrscheinlich ganz allein retten: Deshalb hier meine Aufstellung von Osnabrück : Sippel ; Vicente -Vicente - Vicente - Vicente; Vicente -Vicente - Vicente ; Vicente -Vicente -Vicente ..also ein 4-3-3 . Torschütze zum 1:0 Sieg ...: Sippel durch Foulelfmeter...