TSG 1899 Hoffenheim

• stellt sich nur die Frage, ob sich sonderlich viele beschweren würde, wenn nun ein Investor wie Hopp bei uns einsteigen würde. Also ein Milliardär mit regionalem Hintergrund, der kein Wappen oder ähnliches ändern möchte. Ich glaube in der momentanen Situation wären die Beschwerden eher zurückhaltend.

Und das ist für mich der springende Punkt.

Ich weiß viele leugnen es aber sehr viele wären froh wenn wir einen Mann wie Hopp hätten . . .

Würden diese Personen dann den FCK auch hassen ?? Wohl eher nicht . . .

• stellt sich nur die Frage, ob sich sonderlich viele beschweren würde, wenn nun ein Investor wie Hopp bei uns einsteigen würde. Also ein Milliardär mit regionalem Hintergrund, der kein Wappen oder ähnliches ändern möchte. Ich glaube in der momentanen Situation wären die Beschwerden eher zurückhaltend.

Du meint einen Investor wie z.B. das Land Rheinland-Pfalz? Sowas würde man nie annehmen... :undwech:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Genau so ist es.
    Also solange es nicht so wie bei RedBull ist, sondern eher wie bei Hoffenheim oder vorallem Schalke, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich das begrüßen würde. Diese Einstellung hätte ich mir vor ein paar Jahren zwar noch nicht vorstellen können, aber nach den letzten 6-7 grausamen Jahren ist die Verzweiflung halt groß.
    Endlich mal wieder auf den Betze fahren und ne Mannschaft wie vor 10 Jahren sehen, würde mir wohl mehr Spaß machen, als dass es mich stören würde, dass dies nur durch Gazprom und Co möglich ist.

Du bringst es auf den Punkt.Bei sportlichem Erfolg fragt dann keiner mehr,woher das geld kommt.

Endlich wieder in der Heimat

• Echt genial diese Retortenclubs :daumen:

Bayer Leverkusen war es in den 90igern

VFL Wolfsburg vor 2 Jahren

und jetzt heute

TSG Hoffenheim

die Euch den Todesstoß verpassen

Ich liebe diese Clubs verbunden mit den Namen

Markus Münch :held:

Cedrik Makiadi :held:

Demba Ba :held:

• Hat Vincente sich mit dir verbündet? ?(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• mein Anstand verbietet mir mehr aber eins kann ich nicht lassen... du d... :hammer:

• Also wenn noch mehr von der Sorte jetzt anfangen machen wir uns nur noch mehr als lächerlich mit unserem Forum. Hoffentlich verlieren die Mods nicht den Überblick. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Langsam bekomme ich den Verdacht,hier haben sich ein paar Hoffenheimer eingeschlichen um Unruhe zu stiften

Endlich wieder in der Heimat