Also, mir waers egal wo geld herkommt. von mir aus von der cosa nostra oder dem tijuana kartell.
Hauptsache nicht Hopp...
Also, mir waers egal wo geld herkommt. von mir aus von der cosa nostra oder dem tijuana kartell.
Hauptsache nicht Hopp...
der ist ja, zum glueck, schon anderweitig beschaeftigt.
Die warn all zu oft im Hoffenheim-Thread. Do treibt sich vermutlich n Virus rum
armer Kerl was mascht Du ach dort owwe...? mach dasche widder runner kummscht.
WWW = Weck,Worscht un Woi des is fein
Hoffenheim spielt nächste saison erste liga und lautern in spätestens 4 Jahren auch
4 jahren?
die hälfte von 4
so schnell wie möglich!! aber in 2jahren werden sie es wohl nicht schaffen
Von mir aus können die auch aufsteigen. Ich kann schon sagen, dass ich diesen Verein hasse, trotzdem sollenses schaffe. Irgendwann steigen die sowieso auf. Dann haben wirs nächste Saison einen Tick leichter .
Ich freu mich schon auf die Kommentare von Herrn Hoeneß, wenn er sich über die aufregt. Ich denke, die Hälfte der etablierten Erstligaklubs, die ihr aktuelles Standing harter Arbeit und gutem Management zu verdanken haben, werden auch noch ihr Senf zum Negativen abgeben. Das wird lustig!! Ich freu mich schon
Söllen sie doch aufsteigen.Dann werden ihnen die Erstligavereine mal ihre Grenzen zeigen.
Auch wenn ich den Verein nicht mag, hoffe ich dass sie aufsteigen. Zum einen werden sie das eh bald tun und zum anderen wird es wirklich interessant zu beobachten wie die erste Liga auf den Verein reagiert. Bin auch mal gespannt ob sie auf ihre geheuchelte Jugendarbeit setzen oder doch plötzlich im Sommer auf große Einkaufstournee gehen und gestandene Erstliga-Spieler verpflichten.