TSG 1899 Hoffenheim

• Von mir aus können die auch aufsteigen. Ich kann schon sagen, dass ich diesen Verein hasse, trotzdem sollenses schaffe. Irgendwann steigen die sowieso auf. Dann haben wirs nächste Saison einen Tick leichter :P .

Ich freu mich schon auf die Kommentare von Herrn Hoeneß, wenn er sich über die aufregt. Ich denke, die Hälfte der etablierten Erstligaklubs, die ihr aktuelles Standing harter Arbeit und gutem Management zu verdanken haben, werden auch noch ihr Senf zum Negativen abgeben. Das wird lustig!! Ich freu mich schon :thumbup:

so hab ich´s noch gar net gesehen.auf gehts hoppenheim auf gehts!!!
    aber 3 punkte müssen se in lautre lasse

• jo wenn die aufsteigen kommen wieder gute(teure) spieler nach deutschland und hoppenheim kommt in den UEFA Cup, in der ersten saison(aber meister werden als aufsteiger, das kann nur der FCK) :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• es wäre schön wenn die mal zehn mil. ( die dennen nichts ausmachen) in die palz schicken würden :thumbup:

• Hoffe ist gerade ma wieder am gewinnen . . .

Sie führen mit 2:0 gegen Augsburg (2 mal Ibisevic).

Das Spiel müsste jede Sekunde aus sein.

• Hoffe ist gerade ma wieder am gewinnen . . .

Sie führen mit 2:0 gegen Augsburg (2 mal Ibisevic).

Das Spiel müsste jede Sekunde aus sein.

Ich glaub die machen langsam ernst mit dem AUfstieg

Endlich wieder in der Heimat

• Ich glaub die machen langsam ernst mit dem AUfstieg

Jap ^^

Sie haben mittlerweile 4 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz und liegen einen Punkt hinter Mönchengladbach die am Sonntag zu Hause aber noch Koblenz empfangen.

So langsam zweifel ich nimma am Aufstieg der Hoffenheimer . . .

Nächste Woche gibts aber einen Dämpfer für die Rangnick-Elf :schild: :jubel: :arbeit:

• Aber irgendwie gönne ich des dennen net.Erfolg ist also doch käuflich :gruebel:

Endlich wieder in der Heimat