TSG 1899 Hoffenheim

  • Ich find es komisch, dass irgendwer ausserhalb Bayerns Fan dieses Bagage ist. :hm:

  • Wenn 49 Hoffenheim-Fans mit nach Cottbus reisen, entspricht das einem Verhältnis von 1.600 FCK Anhängern.Kaiserslautern hat ca. 98.000 Einwohner, Hoffenheim ca. 3.000.

  • Wenn sich die 49 in Cottbus normal verhalten, ist es m.E. besser, als wenn hunderte aggressiver und gewaltbereiter FCK-Fans sich im Mainzer Bruchwegstadion tummeln!

  • Wenn sich die 49 in Cottbus normal verhalten, ist es m.E. besser, als wenn hunderte aggressiver und gewaltbereiter FCK-Fans sich im Mainzer Bruchwegstadion tummeln!


    wie meinen :aha:

  • naja es waren heute in Cottbus doch mehr als 49...
    Ingesamt waren 150 Hoffenheim fans in Cottbus...
    Und ein fanclub aus Berlin... :thumbup:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • wie meinen :aha:


    Was ist denn so unverständlich? Ich bezog meine Aussage auf das Verhalten von FCK-Fans gestern in Mainz! Vor lauter Aggression und Drohgebärden gegenüber Mainzern wurde das Spiel wohl nur als sekundäres Beiwerk verstanden!
    Ich mag halt keine Gewalt!

  • Ui, dann hast du aber da ein Problem. Bei den Derby's gegen Saarbrücken, Homburg oder gar Waldhof war weitaus mehr Hass und Gift im Spiel.......


    Kam es den zu Ausschreitungen ? Was ernsthaftes ?

  • Ui, dann hast du aber da ein Problem. Bei den Derby's gegen Saarbrücken, Homburg oder gar Waldhof war weitaus mehr Hass und Gift im Spiel.......


    Kam es den zu Ausschreitungen ? Was ernsthaftes ?


    Nein - ich habe nur die entsprechende Gewaltbereitschaft erkennen können! Und alleine das reicht mir schon.
    Ich war in den sechziger Jahren auf dem Betze gegen Eintracht Frankfurt - da habe ich die Gewaltbereitschaft von den Frankfurtern erlebt. Ich finde, das muss nicht sein - aber ich bin ja auch schon 58 und sozusagen ein alter Sack!