TSG 1899 Hoffenheim

  • Na, bei den Spielen gegen Frankfurt waren die Lautrer früher auch nicht gerade die Walldorfschüler......

  • Hoffenheim hat heute in meinen Augen sehr abgebrüht gespielt, und das trotz des jungen Alters, was den Kaderdurchschnitt betrifft. Ibertsberger war mit 26 der älteste Akteur der Hoffenheimer. (oder spielte auch Copado? :gruebel: ) Naja egal, aber das hat mir heute schon imponiert, wie sie aufgetreten sind, auch wenn sie mir total unsymphatisch sind. Aber die Leistung heute muss man schon anerkennen, das war ein erstes Ausrufezeichen !

  • Da hast du wohl recht, Hoffenheim hat in mir wahrlich keinen Fürsprecher, aber das Spiel, muss man zugeben war gu**! Nein, so fair kann man ja sein, sie haben gut gespielt. 8|

  • Ich hab die dumme Befürchtung, die sehen wir nächstes Jahr auf der Internationalen Bühne. Und wenn nicht nächstes Jahr, dann macht Onkel Dietmar die Schatulle auf und macht eine Anschubinvestition.

  • Ich hab die dumme Befürchtung, die sehen wir nächstes Jahr auf der Internationalen Bühne. Und wenn nicht nächstes Jahr, dann macht Onkel Dietmar die Schatulle auf und macht eine Anschubinvestition.

    Ja, könnte durchaus zu befürchten sein :flow: Aber wenns durch Leistung erreicht wird und es keine Anschubinvestition gibt, dann muss man es "leider" respektieren.

  • Wobei ich es irgendwie komisch finde, wenn jemand aus Rheinland-Pfalz Bayern Fan ist... :D


    Ich kannte jemd. aus KL, der eingefleischter Bayern-Fan war. Das konnte ich noch viel weniger verstehen! Irgendwas muß bei der Geburt schief gelaufen sein... :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Heute morgen konnte man wieder in der FR eine Jammerorgie lesen. Wie gemein die anderen Fans doch sind...


    Laut dem Trainer würde man in Hoffenheim einzigartiges leisten, und niemand würde es würdigen. Und nun kommt der Hammer. Angeblich hätten sie nur einen Etat von :heuldoch: 23 Mio....

  • Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen: Lasst mal Hopp außen vor - Hoffenheim spielt einen schönen und erfolgreichen Fußball - da gibt's nix entgegen zu setzen!
    Und wir sind auf einem guten, wenn auch langen Weg, das auch zu erreichen!