TSG 1899 Hoffenheim

  • 100%ige Zustimmung. :daumen: :daumen: :daumen:


    Aber leider stösst Du da bei sehr vielen hier auf taube Ohren. Die wollen oder können da vielleicht echt nicht unterscheiden. :autsch:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Lasst Sie doch einfach natürlich hat jeden gefreut ;) :unschuldig:
    Dass ist aber das was ich gesagt habe, auf dem Platz wird man sehn ob das Geld hilft *lach*


    Also lasst Hoffenheim Hoffenheim sein und fertig !!!

  • Genau so ist es.Jetzt Reden wir Fraun auch mal ein Wörtchen mit 8)
    Die TSG spielt ein sauberen und ansehnlichen Fussball.
    Und so ein Boss wie der Hopp,hätte doch jeder gern in den eigenen Reihen.
    Schalke,Bayern,Bremen hätten da 1000% auch nichts dagegen gehabt ;)

  • Nicht zu vergessen, hätte Hopp in den FCK investiert, hätte sicher auch keiner abgelehnt, zumindest keiner, der ein bisschen Grips im Kopf hat.


    Aber mal ehrlich, langsam ermüdet mich dieses Thema. Gibt´s nicht´s Wichtigeres als Hoffenheim und Hopp??? :gaehn: :gaehn: :gaehn:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Nicht zu vergessen, hätte Hopp in den FCK investiert, hätte sicher auch keiner abgelehnt, zumindest keiner, der ein bisschen Grips im Kopf hat.


    Aber mal ehrlich, langsam ermüdet mich dieses Thema. Gibt´s nicht´s Wichtigeres als Hoffenheim und Hopp??? :gaehn: :gaehn: :gaehn:

    In zwei Sätzen das einzig Richtige!!! :daumen:

  • Genau so ist es.Jetzt Reden wir Fraun auch mal ein Wörtchen mit 8)
    Die TSG spielt ein sauberen und ansehnlichen Fussball.
    Und so ein Boss wie der Hopp,hätte doch jeder gern in den eigenen Reihen.
    Schalke,Bayern,Bremen hätten da 1000% auch nichts dagegen gehabt ;)

    Wie ? Die Frauen reden jetzt auch mit ? Haben wir darüber abgestimmt ? Haben wir jetzt ne Gleichstellungsbeauftragte ? Ich habe KEINEN gewählt.... :lachen: :ironie: (Ich glaub, DAS Schild war mehr als notwenig..... :undwech: )

  • He< Westkurvenveteran, das kannst Du ganz ganz LAUT sagen!!!!! Sonst :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :bier: :bier: :bier:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Falls die Stelle noch frei wäre würde ich mich gerne darum bemühen. Gleichstellungsbeauftragter, das klingt irgendwie subber...... :rofl: