TSG 1899 Hoffenheim

  • hier in artikel, der meiner meinung nach die sache auf den punkt bringt: :bier:

    Bringt es garnicht auf den Punkt, auch wenn Dir der Artikel gefällt.


    Es geht nicht an, in einer liberalen Gesellschaft, dass Leute -auf Dauer,- und da hinkt der Superstarvergleich - verunglimpft werden. Er tut weder was ungesetzliches, noch was unmoralisches.
    Und wenn das so weiter geht, wird sich in Zukunft jeder potentielle Sponsor überlegen, ob er sein Geld im Fussball investiert.

  • doch, er bringt es meiner meinung nach auf den punkt :schmoll:
    jetzt lass doch mal die moral beiseite, die führt ja schließlich auch keiner auf, wenn carsten jancker irgendwann 99 die westkurve entgegenschreit: CARSTEN JACNKER IS HOMOSEXUELL.


    hast du dich da auch so aufgeregt?

  • verstehe nicht ganz??


    was willst Du eigentlich sagen?

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • hopp mit nem plakat zu verunglimpfen ist meiner meinung nicht moralisch verweferlicher als jancker als "schwul" oder asamoah (bzw. jeden anderen farbigen) mit "uh uh uh" rufen zu belegen.
    wenn der DFB jetzt jede verunglimpfung, beleidigung etc. in der art, wie ers bei hopp jetzt angefangen hat, verfolgen will, dann wünsch ich jetzt schon mal viel spaß :whistling:


    eine ehrenhafter ansatz, der nur leider nicht umsetzbar is.
    die "ubahnen vom waldhof nach auschwitz" werden ja schließlich auch in block 8 noch weitergebaut.
    so, who cares :gaehn:


  • Allgemeine
    Regeln


    Hier im offiziellen Forum des 1. FC Kaiserslautern kommen täglich viele
    Menschen mit den unterschiedlichsten Charakteren zusammen.Um ein
    harmonisches und faires Umgehen miteinander, aber auch die Einhaltung
    von Vorschriften und Gesetzgebungen zu gewährleistenmüssen einige
    Verhaltensregeln eingehalten werden.
    Generell gilt: Vergesst niemals, dass

    auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

    Ihr habt bei der Registrierung bereits die wichtigsten Verhaltensregeln gelesen und seid durch das Anklicken der Schaltfläche "akzeptieren" eine Art Vertrag eingegangen


    ...schon vergessen? Oder schlicht und einfach nicht verstanden?

    Ach so, verstanden , aber nicht begriffen... ok.

    Verstehe.
    cool.


    gruss an die redaktion.




    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

    Einmal editiert, zuletzt von bebbi ()

  • ...selbstverständlich müsstest du, kannst du aber wahrscheinlich nicht.

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • mal von dem niederen umstand abgesehen, dass du mich hier versuchst als blöd hinzustellen:


    mein posting lässt in keiner zeile mein wissen darüber vermissen, dass auf der anderen seite auch ein mensch sitzt.
    ich könnte dir jetzt auch was unterstellen, tu ich aber nicht :thumbup:

  • @XFrankLelleX:


    Lies dir einfach mal deinen Beitrag nochmal in aller Ruhe durch. Vielleicht fällt dir ja was auf


    By the way... Who cares? Mich stört es definitiv. Und einigen anderen wird es auch so gehen. Aber wir sind ja (anscheinend) nur in der Unterzahl...

  • doch, er bringt es meiner meinung nach auf den punkt :schmoll:
    jetzt lass doch mal die moral beiseite, die führt ja schließlich auch keiner auf, wenn carsten jancker irgendwann 99 die westkurve entgegenschreit: CARSTEN JACNKER IS HOMOSEXUELL.


    hast du dich da auch so aufgeregt?

    Ja, da rege ich mich auf. Es ist überhaupt nicht zu verstehen, warum manche Menschen im Stadion alle guten Sitten vergessen. Aus der anonymen Gruppe heraus mal ganz schnell eine Banane auf Olli Kahn geworfen.
    Das sind die Verhaltensmuster, die das dritte Reich bewusst genutzt hat. Keiner dieser Bananenwerfer hätte den Mut, alleine, auf einem öffentlichen Platz dasselbe zu tun. Und so etwas ist armselig und feige.
    Einen Spieler als homosexuell zu verhöhnen ist das gleiche feige Muster in grün. Und die Mainzer als Deppen zu bezeichnen, ist auch nicht besser.
    Warum um alles in der Welt kann man den Sport nicht genießen, ohne andere Menschen zu beleidigen ? Erklärt mir das mal jemand ?