TSG 1899 Hoffenheim

• was mich, ehrlich gesagt ein wenig beeindruckt, ist die Tatsache, dass HOFFENHEIMER FANS sich in dem Schlauchboot bemerkbar machen.

Naja, mindestens ein Drittel der "Bayern Fans" sind sicherlich zum Tabellenführer übergelaufen. ;)
    Ich will nicht, dass Hopp Meister wird, aber ein Sieg der TSG in München heute beschert uns evt. einen lustigen Doppelpass am Sonntag...

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Mich freuts. Ich hasse das Bayernpack.

Wenn der Rensing mal nur so gut spielen würde wie er gerade provoziert. KAHN hat sich nicht nur durch aggressive Aktionen ausgezeichnet. Der SR zeigt ihm Gelb. Guter Mann !

• Ein Rempler, mehr nicht. Rot wäre zu hart, meiner Meinung nach. Aber Bayern macht gerade den Freischwimmer in der Abwehr....

• Mich freuts. Ich hasse das Bayernpack.

Wenn der Rensing mal nur so gut spielen würde wie er gerade provoziert. KAHN hat sich nicht nur durch aggressive Aktionen ausgezeichnet. Der SR zeigt ihm Gelb. Guter Mann !

Naja hast ja recht! Habglaub ich eine Anti Bayern Brille auf :thumbup:

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• Aber die Hoffenheimer gehen volles Risiko, indem sie den BA auf dem Platz lassen......

• Mir fällt grad auf: ein mittlerweile 105 Seiten langer Fred...bald schlagen wir die Kölner mit dem Lukas Podolski-Fred. Glaub die sind bei 900 Seiten. Schenkt denen doch net sooooo viel Aufmerksamkeit :rolleyes: