Der nächste Neuzugang: FCK holt Philipp Hercher

  • Herzlich Willkommen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Herzlich Willkommen. Wie man bei transfermarkt.de lesen konnte wollte er zu uns. Das sind doch schon mal gute Vorzeichen. Ausserdem mit 23 Jahren noch entwicklunsfähig und auf beiden Seiten einsetzbar.

    Ich finde den Transfer gut.

    Viel Erfolg und lass es brennen.


    war er nicht u Nationalspieler? wenn ja dann hoffe ich das seine Karriere bei uns wieder durch gute Leistungen an fahr auf nimmt

  • "...und ich habe als Spieler schon selbst die Wucht in diesem Stadion erlebt. Jetzt freue mich darauf, selbst Teil des FCK zu sein“, so Philipp Hercher."

    ...und wir Zuschauer im Stadion würden uns erst recht freuen, endlich mal wieder die Wucht in diesem Stadion zu erleben. Über eine ganze Saison. Auf geht's!

  • Mit 5 Toren wäre man vergangene Saison in der internen Torjägerliste des FCK, auf Platz 3 gelandet:jubel:Für unsere Verhältnisse deshalb fast schon eine Ein-Mann-Torfabrik:ironie:

    Hildmann kennt ihn und kann ihn beurteilen. Sicherlich kein schlechter Transfer. Willkommen am Betze:hi:

    Zitat

    Auffällig: In der zweiten Mannschaft des FCN schoss er in 60 Spielen 23 Tore. In der Rückrunde 2016/17 spielte Hercher auf Leihbasis beim Drittligisten VfR Aalen und wechselte 2018 zur SG Sonnenhof Großaspach. In 37 Drittliga-Spielen schoss er fünf Tore für die SGS. |zkk

    Diese 5 Tore scheinen ja kein Ausreißer zu sein.. 5 Tore wird Sternberg beispielsweise niemals in seiner Karriere vorweisen können.

    Ich hoffe wirklich auf den neuen Schad auf der linken Seite, nur dass die "Verdrängung" viel schneller passiert als damals bei Dick..

    Da wurde damals übrigens ein ziemlich ähnlicher Wortlaut benutzt.. "Backup für Dick"....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!