Saisonauftakt: Der FCK empfängt die SpVgg Unterhaching

  • Richtig! Wie komme ich nur auf Stöver? 😊


    Ich meinte so einen Typ brauchen wir hier... Aber wenn er anheuern würde, wäre es mir auch recht.

    Peter Stöger ist nun Sportvorstand bei seinem Herzensverein Austria Wien, mit dem er auch schon sehr gute Erfolge hatte! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Das Können eines "guten" Geschäftsführers "Sport" muss darin liegen, jemanden zu suchen "und zu finden", der fachlich u. persönlich deutlich besser ist, vielleicht einer der vorderen !

    (Wir haben seit Rehagel immer einen von den über 100 ).


    Bei den Spielern ist es genau so, wir haben ganz selten einen, der besten 500 Fußballspieler in Deutschland, warum gelingt dies Mainz, Würzburg, Sandhausen, Darmstadt, Braunschweig?

    Durch die vielen Querelen und das unruhige Umfeld hat man sich denke ich schon einiges verbaut.