Pokal-Auslosung: Lautern gegen Nürnberg

  • Also erstens sitzen Familien nicht nur im Familienblock. Zweitens müssen Personen, die 150 km anreisen auch wieder zurückfahren. D.h. dann ist man bei Abpfiff um 22:30 (bei Anpfiff 20:45) auch deutlich nach Mitternacht erst zu Hause. Verlängerung und Elferschießen nicht eingerechnet. Das kann auch nicht jeder umsetzen, wenn früh morgens wieder der Wecker klingelt. Insofern kann man Argumente für beide Startzeiten finden.

    Mir persönlich ist es egal, ich könnte mit beiden Startzeiten leben. Meine Anreise ist aber unterdurchschnittlich kurz.

  • Also erstens sitzen Familien nicht nur im Familienblock. Zweitens müssen Personen, die 150 km anreisen auch wieder zurückfahren. D.h. dann ist man bei Abpfiff um 22:30 (bei Anpfiff 20:45) auch deutlich nach Mitternacht erst zu Hause. Verlängerung und Elferschießen nicht eingerechnet. Das kann auch nicht jeder umsetzen, wenn früh morgens wieder der Wecker klingelt. Insofern kann man Argumente für beide Startzeiten finden.

    Mir persönlich ist es egal, ich könnte mit beiden Startzeiten leben. Meine Anreise ist aber unterdurchschnittlich kurz.

    ich denke es gibt bessere und schlechtere Anstoßtzeiten. Am Ende werden die Spiele davor mit entscheiden, wie viele Leute kommen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich mach es deutlich:

    Was ist ein KO Kriterium für einen Stadionbesuch:


    Die Anstoßzeit nicht zu schaffen

    Oder

    Mal mit zwei Stunden Schlaf weniger auszukommen (Und erzähl mir keiner dass er das noch nie gemacht hat)


    Ist ne ganz einfach Sachfrage die ziemlich einfach klarmacht was besser ist von der Uhrzeit her....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...